ANZEIGE

ANZEIGE

11.04.2016

Deutsche schleckten pro Person 7,9 Liter Eis

Der warme Sommer hat das Eisgeschäft im vergangenen Jahr belebt und den Herstellern von Markeneis ein deutliches Absatz- und Umsatzwachstum im Vergleich zum Jahr 2014 beschert. Die industriellen Hersteller von Speiseeis haben im Jahr 2015 im Inland mehr...

11.04.2016

ZMG: Smart gewinnt Gold für die Anzeige des Jahres 2015

Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft, Frankfurt am Main, hat am 7. April 2016 vor 160 Gästen zum 31. Mal die besten Zeitungsanzeigen des Jahres ausgezeichnet. Im Großen Saal des Edelfettwerks in Hamburg wurden die Gewinner der Kreativwettbewerbe mehr...

11.04.2016

Hafer + Banane: Ritter Sport kreiert wieder mit den Fans

Ritter Sport bringt eine neue Sorte in den Handel, die gemeinsam mit den Fans entwickelt wurde: Hafer + Banane. Gemeinsam mit der Agentur Elbkind hat das Unternehmen aus Waldenbuch 2015 eine permanente Crowdsourcing-Plattform entwickelt. Die mehr...

07.04.2016

Abwerben von Mitarbeitern: Jobwechsel weckt den Kampfgeist

Wer nach einem Jobwechsel mit seinem früheren Arbeitgeber konkurriert, strengt sich umso mehr an – es sei denn, die Ex-Kollegen sind mit im Spiel. Das zeigt eine Studie von Thorsten Grohsjean, Professor an der Fakultät für Betriebswirtschaft der mehr...

07.04.2016

Jede zweite Firma plant große Personal-Veränderungen

Jede zweite Firma in Deutschland plant in absehbarer Zeit wesentliche Veränderungen bei ihrer Mitarbeiterschaft. In den vergangenen fünf Jahren haben bereits acht von zehn Unternehmen die Zusammensetzung ihrer Mitarbeiterschaft umfassend verändert. mehr...

07.04.2016

Tiefkühlprodukte: Pro-Kopf-Verbrauch so hoch wie nie

Tiefkühlprodukte (TK) verzeichneten 2015 ein Absatzwachstum von 3,7 Prozent. Das zeigen die aktuellen Ergebnisse der dti-Absatzstatistik, die die Entwicklung der Absatzmengen von TK im Lebensmitteleinzelhandel, bei Heimdiensten und bei mehr...

07.04.2016

Miree startet Kampagne mit neuem Motto

Der Frischkäsehersteller Karwendel-Werke Huber aus Buchloe im Allgäu startet Mitte April für die Fischkäse-Marke Miree eine neue Kampagne unter dem Motto 'Unverschämt locker. Unverschämt lecker.' Mit Print-, Out-of-Home-, Online- und Social mehr...

07.04.2016

Audio Branding, Hörfunk-Marketing und Co-Creation

Die neue Ausgabe ist da! MARKENARTIKEL 4 berichtet u.a. über Audio Branding und wie sich Marken mit einem charakteristischen Klang vom Wettbewerb differenzieren und Emotionen auslösen können. Weitere Themen: die Bedeutung des Werbemediums Radio im mehr...

07.04.2016

Deutscher CSR-Preis u.a. für Alnatura & Deutsche Post

In einem Festakt mit 460 Gästen wurden am 5.4. im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg die Preisträger des 7. Deutschen CSR-Preises ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen des zweitägigen Deutschen CSR-Forums – Internationales Forum für mehr...

07.04.2016

Engemann leitet Vertrieb der Dialog Lebensversicherungs-AG

Olaf-Axel Engemann, 51, ist neuer Generalbevollmächtigten Vertrieb Deutschland bei der Dialog Lebensversicherungs-AG in Augsburg. Seine bisherige Funktion als Bereichsvorstand Unabhängige Vertriebspartner Generali (UVG) bei den Generali mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1322 1323 1324 1325 1326 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »