ANZEIGE

ANZEIGE

12.02.2016

Telekommunikationsanbieter: Lieblingsmarke Telekom

Nach ihren Lieblingsmarken im Bereich Telekommunikation gefragt, nannten 25 Prozent der Deutschen die Telekom. Der Bonner Konzern schafft es damit auf Platz eins im Markenranking der Telekommunikationsanbieter. Dabei ist es dem Unternehmen gelungen, mehr...

12.02.2016

TV-Berichterstattung über Lebensmittel wird immer kritischer

Ob Keime in der Wurst, Aluminium im Essen oder der Preiskrieg ums Brot - im Jahr 2015 haben die öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehanstalten die Lebensmittelbranche in über 500 Beiträgen unter die Lupe genommen. Wie schon in den vergangenen mehr...

12.02.2016

Digitale Wettbewerbsfähigkeit: München Digitalstandort Nr. 1

Wie gut die 30 größten deutschen Städte auf die Digitalisierung vorbereitet sind, untersucht der 'Index Digitale Wettbewerbsfähigkeit – Die deutschen Städte im Vergleich', die fünfte Studie der Deloitte-Reihe 'Datenland Deutschland'. München ist mehr...

12.02.2016

Verbraucher kaufen bewusst, aber lieber regional als nachhaltig

Bei den deutschen Verbrauchern ist beim Lebensmittelkauf die Qualität zunehmend wichtiger als der Preis. Wie groß die Bereitschaft ist, für mehr Qualität auch mehr Geld auszugeben, unterscheidet sich dabei aber von Bundesland zu Bundesland. In den mehr...

11.02.2016

Drei von fünf Bankkunden glauben an das Ende der Filiale

62 Prozent der Bankkunden gehen davon aus, dass es in zehn Jahren kaum noch Bankfilialen geben wird. Ebenfalls rund die Hälfte (55 %) der Bankkunden nimmt an, dass neue Bezahlsysteme von Internetunternehmen Kredit- und EC-Karten verdrängen werden. mehr...

12.02.2016

Personalrocharde im Renault-Management

Stefan Müller, bei Renault derzeit Executive Vice President of Europe Region, ist mit Wirkung 1. März zum Chief Performance Officer (CPO) der Renault Gruppe ernannt worden. Jean-Christophe Kugler, Senior Vice President of Eurasia Region, übernimmt mehr...

11.02.2016

Kunden vertrauen dm, Edeka und Rewe am meisten

Wie ist es im deutschen Lebensmittel- und Drogeriehandel um das Kundenvertrauen bestellt? Wo fühlen sich die Menschen besonders gut aufgehoben, wenn es um die Güter des täglichen Bedarfs geht? Wem vertrauen sie mehr als anderen? Diesen Fragen ist mehr...

11.02.2016

Lieken: Online-Kampagne für die Marke Golden Toast

Die Großbäckerei Lieken, Düsseldorf, hat eine Online-Kampagne für die Marke Golden Toast gestartet. Unter dem Motto 'You got Toasted!' sind User aufgerufen, Morgenmuffeln Streiche zu spielen, dies zu filmen und die Clips bis zum 20.03.2016 auf der mehr...

11.02.2016

Connected Car: Organisationsstrukturen müssen sich ändern

Die Autobauer und -zulieferer hierzulande sind sich einig: Vernetzung und digitale Lösungen für Fahrzeuge werden immer wichtiger. Damit drängen auch neue Wettbewerber auf den Markt: 93 Prozent der Automobilfirmen halten Google, Apple und andere mehr...

11.02.2016

Arbeitsmarkt: Höchste Beschäftigungsrate seit 2008

Die Beschäftigungsraten aller Bevölkerungsgruppen und speziell die älterer Arbeitnehmer zwischen 55 und 59 Jahren sind europaweit im dritten Quartal 2015 gestiegen. Das zeigt der vierteljährlich erscheinende Berichts zur Beschäftigung und sozialen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1346 1347 1348 1349 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »