ANZEIGE

ANZEIGE

05.02.2016

Fleischerzeugung im Jahr 2015 mit neuem Rekordwert

Im Jahr 2015 wurde in deutschen gewerblichen Schlachtunternehmen ein neuer Höchstwert bei der Erzeugung von Fleisch erzielt. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, stieg die Fleischproduktion gegenüber dem Vorjahr leicht um 0,3 Prozent mehr...

04.02.2016

'ISM Award' für James Walker, Innovationspreis u.a. für Katjes

James Walker, Walker's Shortbread, ist der Preisträger des ISM Awards 2016. Der internationale Preis der ISM in Köln wurde im Rahmen eines Gala-Dinners am 31. Januar 2016 verliehen. Die Ehrung würdigt außerordentliche Verdienste um die Süßwaren- und mehr...

04.02.2016

46 Prozent der Smartphone-User löschen Apps wegen Werbung

55 Prozent der Smartphone-Nutzer löschen Anwendungen auf ihrem mobilen Gerät wieder, wenn sie sie über längere Zeit nicht genutzt haben. 53 Prozent tauschen eine App aus, wenn sie eine bessere als die bisher genutzte finden. Und für 46 Prozent mehr...

04.02.2016

Digitale Werbespendings steigen auf 8,9 Mrd. Euro

Der Gesamtmarkt für digitale Kommunikation wird im laufenden Jahr von ca. acht Milliarden Euro auf 8,9 Mrd. Euro weiter zulegen. Damit wachsen die Online-Werbespendings um zehn Prozent zur zweitgrößten Mediagattung an und erreichen bei einem mehr...

04.02.2016

'Show Your App Award' kürt die besten Apps

Die 'Show your App Award'-Jury hat die besten Applikationen 2016 ausgezeichnet. Die Mobility-App 'Spritradar' bekam Gold, Silber ging an die Edeka-App 'Ihr Einkaufsbegleiter', die Carsharing-Applikation 'Urbi' erhielt Bronze. Die Awards wurden im mehr...

04.02.2016

Verbrauchervertrauen: Deutschland in Europa auf Rang 4

Nachdem das Verbrauchervertrauen im dritten Quartal 2015 ein Zehnjahreshoch erreicht hatte, ist der Optimismus der deutschen Verbraucher zum Jahresende leicht zurückgegangen (Rückgang von 100 auf 98 Punkte). Trotzdem liegt Deutschland im mehr...

04.02.2016

Display Ads: Sichtbarkeitsraten weiter im Absturz

Die Sichtbarkeitsraten für Display Ads befinden sich im deutschen Markt weiter im Sinkflug: Mit einem erneuten Rückgang der Viewability um drei Prozentpunkte kommen im vierten Quartal 2015 nur noch 58 Prozent der ausgelieferten Ad Impressions mehr...

04.02.2016

Immer mehr Unternehmen verfehlen Umsatz- und Gewinnziele

Die starken Schwankungen auf den weltweiten Absatzmärkten führen dazu, dass immer mehr deutsche Unternehmen ihre Umsatz- oder Gewinnprognosen korrigieren müssen – entweder nach unten oder nach oben. Nachdem im Jahr 2014 die Zahl der Gewinn- oder mehr...

03.02.2016

IBM plant Übernahme der Digitalagentur Ecx.io

Schlag auf Schlag: Nachdem IBM gestern (2.2.) verkündet hat, dass das Unternehmen die Berliner Digitalagentur Aperto übernehmen wird, verkündet der Technologieriese heute (3.2.) nun den Kauf der Digitalagentur Ecx.io mit Hauptsitz in Düsseldorf mehr...

03.02.2016

VW will mit neuer Kampagne Vertrauen zurückgewinnen

Der Wolfsburger Autobauer Volkswagen startet in den nächsten Tagen und Wochen in zahlreichen Märkten eine neue 360-Grad-Kampagne. Das Ziel: Vertrauen in die Marke stärken und den Menschen wieder in den Mittelpunkt stellen. Die neue Markenkampagne mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 1351 1352 1353 1354 1355 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »