ANZEIGE

ANZEIGE

01.12.2015

'Drupa Global Insights'-Report erschienen

Der 2. 'Drupa Global Insights'-Report zum Thema 'Touch the Future – Anwendungen mit Wachstumspotenzial' ist erschienen. Der Bericht beleuchtet die strategischen Marktverschiebungen im internationalen Druck- und Mediensektor sowohl auf globaler als mehr...

01.12.2015

AS&S und ZDF Werbefernsehen mit jeweils eigenem TV-Vertrieb

Die gemeinsame Vertriebskooperation zwischen der ARD-Werbung Sales & Services GmbH und der ZDF Werbefernsehen GmbH wird vereinbarungsgemäß zum 31.12.2015 aufgelöst. Beide Häuser hätten ihre neuen Vertriebsstrukturen gefunden und würden die neuen mehr...

01.12.2015

423 Millionen Flaschen Schaumwein in Deutschland getrunken

Im Jahr 2014 wurden in Deutschland 317 Millionen Liter Schaumwein konsumiert. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, entsprach der Inlandsabsatz im Jahr 2014 damit einer Menge von rund 423 Millionen handelsüblichen 0,75-Liter-Flaschen. mehr...

01.12.2015

Topmodel Franziska Knuppe wirbt für Aida

Das Model Franziska Knuppe ist erneut Markenbotschafterin von Aida. Bereits 2009 taufte sie das Kreuzfahrtschiff Aidaluna. Nun ist sie wieder mit an Bord, diesmal als Testimonial des Aida-Wettersponsorings auf Sat.1. In kurzen Werbespots erklärt mehr...

01.12.2015

Weihnachten: Digitale Geschenke liegen im Trend

Fünf von sechs Bundesbürgern (84 %) verschenken in diesem Jahr zu Weihnachten digitale Geschenke. Das zeigt eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom. Zu den digitalen Gaben zählen neben Computer- und Videospielen auch mehr...

01.12.2015

34 Marken als 'Green Brands Germany 2015' ausgezeichnet

Die Brand-Marketing-Organisation Green Brands hat am 30.11. "grüne" Marken im Deutschland ausgezeichnet. Im Senckenberg Naturmuseum in Frankfurt wurden 34 Marken als 'Green Brands Germany geehrt'. Die Köchin Sarah Wiener erhielt die mehr...

01.12.2015

Bundeskartellamt: Ströer darf OMS übernehmen

Das Bundeskartellamt hat das Vorhaben der Ströer SE, Köln, alle Anteile an der OMS-Vermarktungs GmbH & Co. KG, Düsseldorf, zu erwerben, in der ersten Phase freigegeben. Das Vorhaben betrifft den Bereich der Online-Werbung. Andreas Mundt, mehr...

01.12.2015

Statt Messaging: Deutsche App-Nutzer spielen lieber

Jede dritte Minute auf Smartphones oder Tablets verwenden deutsche Nutzer zum Spielen. Auf Apps dieser Kategorie entfallen 34 Prozent der Nutzungsdauer. Spiele sind damit die meistgenutzten Programme auf mobilen Geräten. Chatten, Posten oder Mailen mehr...

01.12.2015

Goldbach Group lässt Sender von der AGF messen

Ab sofort werden die Pay- und Free-TV-Sender des Bewegtbildvermarkters Goldbach TV in der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) gemessen und eine aggregierte Reichweite für die Sender ausgewiesen. Als erster Mediapartner hat die Omnicom Media mehr...

15.03.2017

Trendforscher Matthias Horx auf dem Rückzug

Matthias Horx, 62, hat die Mehrheit an seinem 1998 gegründeten Zukunftsinstitut abgegeben. Das berichtet das 'Handelsblatt'. Demnach hält der studierte Soziologe, frühere 'Zeit'-Journalist und einstige Comic-Zeichner seit Jahresbeginn nur noch 25 mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1389 1390 1391 1392 1393 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »