14.03.2017
Nolte Küchen ist beliebteste Küchenmarke in Deutschland
Küchenmarken in Deutschland überzeugen die Konsumenten vor allem hinsichtlich Design und Produktqualität. Funktionalität, Verarbeitung und Materialien der Küchen erzielen hohe Zufriedenheitswerte. Noch mehr überzeugt das Design: Fast 90 Prozent mehr...14.03.2017
Beschäftigte wollen sich flexiblere Arbeitszeitmodelle
Die Arbeitswelt verändert sich und die Beschäftigten in Deutschland wünschen sich mehr Flexibilität: 74 Prozent der Mitarbeiter in deutschen Firmen möchten unter neuen Zeitmodellen arbeiten, die der aktuellen Lebenssituation flexibel angepasst mehr...13.03.2017
DIY: Immer mehr Deutsche haben Spaß am Selbermachen
Selbermachen liegt in Deutschland voll im Trend: 93 Prozent der Bundesbürger sind stolz darauf, Do-it-yourself-Vorhaben (DIY) umzusetzen. So viel Engagement verdient Respekt. Das zeigt eine Umfrage von Forsa im Auftrag von Toom, Köln. Dafür wurden mehr...13.03.2017
Sven Markschläger wird Chief Digital Officer bei Krombacher
Die Krombacher Gruppe, Kreuztal, bekommt mit Sven Markschläger, 39, einen Chief Digital Officer. Die neu neugeschaffene Position wird er ab Mitte März 2017 antreten. Der studierte Medien-Informatiker verfügt über ausgewiesene digitale Kompetenzen mehr...13.03.2017
Studie: Globale Telekom-Branche strotzt vor Zuversicht
Die globale Telekommunikationsbranche blickt so optimistisch in die Zukunft wie lange nicht. Wie aus dem weltweiten 'CEO Survey' der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC hervorgeht, zeigen sich 56 Prozent der befragten Vorstandschefs mehr...13.03.2017
Die ethischsten Unternehmen der Welt stehen fest
Das US-amerikanische Ethisphere-Institut, Scottsdale, hat die ethischsten Unternehmen der Welt ausgezeichnet. Der Titel 'World's Most Ethical Company' ist eine Anerkennung für Unternehmen, deren Engagement für Ethik in der Geschäftswelt über reine mehr...13.03.2017
'Trusted Brands': VW weiter vertrauenswürdigste Automarke
Die vertrauenswürdigsten Marken der Deutschen stehen fest: Die Sieger in den 20 Produktkategorien sind Volkswagen, Sparkasse, C&A, Rewe, Bosch, Frosch, Nivea, Gerolsteiner, Deutsche Telekom, Samsung, Nestlé, Tui, Rotkäppchen, Milka, Bahlsen, mehr...13.03.2017
Carsharing & Co.: 2030 über $ 2 Billionen Umsatzpotenzial
Der Markt für neue Mobilitätsdienste wird bis 2030 auf über zwei Billionen US-Dollar (USD) wachsen. Das entspräche einem durchschnittlichen jährlichen Wachstum um 28 Prozent weltweit. 2016 beliefen sich die Umsätze mit Carsharing und E-Hailing mehr...13.03.2017
Markt für Native Advertising wächst, vor allem durch Mobile
Native Advertising ist in Deutschland weiter auf Wachstumskurs. Vor allem durch die Ausspielung auf mobilen Endgeräten soll die weitere Entwicklung der Native Ads profitieren. Die Online-Werbebranche rechnet außerdem mit deutlichen Wertverlusten von mehr...13.03.2017
Ritter Sport: Transparenz ist nicht nur ein Buzzword
Kritische Verbraucher fordern heutzutage transparente und umfassende Informationen. Im Interview erläutert Jürgen Herrmann, Marketing-Chef von Ritter Sport, welche Werbeformate an Relevanz gewinnen und warum Kreativität nicht fehlen darf. mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1391 1392 1393 1394 1395 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »