ANZEIGE

ANZEIGE

28.10.2016

PepsiCo lanciert Rockstar Revolt mit TV-Kampagne

PepsiCo, Neu-Isenburg, erweitert das Portfolio unter der Marke Rockstar Energy im Dezember um zwei neue Geschmacksrichtungen: Revolt Killer Cherry und Revolt Killer Citrus. Die Dosen sind in einer Camouflage-Optik mit neuem Matt-Lack mehr...

28.10.2016

30 Prozent der Senioren bleiben Marken treu

32 Prozent der Senioren ab 65 Jahren suchen aktiv nach Produkten und Dienstleistungen für einen gesunden Lebensstil. Sie bevorzugen dabei traditionelle Geschmacksrichtungen und sind weniger experimentierfreudig. Auch im Bereich der Verpackung mehr...

28.10.2016

75 Prozent der Internetnutzung erfolgt 2017 mobil

Im nächsten Jahr wird weltweit 75 Prozent der Internetnutzung über mobile Geräte erfolgen. 2018 wird der Anteil dann auf 79 Prozent steigen. Damit setzt sich der Trend des mobilen Internets weiter fort. Das zeigen die von Zenith veröffentlichten mehr...

28.10.2016

Kunden nutzen digitale Angebot von Versicherungen kaum

Wollen die Versicherungskunden mit ihren Versicherungen digital kommunizieren? Dieser Frage ist die ServiceRating GmbH nachgegangen. Ergebnis: Die Kundenerwartungen und die digitalen Angebote der Versicherungen zu Kommunikationsmitteln weichen mehr...

27.10.2016

Bewegtbild wird auch für B2B-Unternehmen allgegenwärtig

Social Media ist im Jahr 2016 integraler Bestandteil der B2B-Kommunikation. 91 Prozent der B2B-Unternehmen nutzen mittlerweile mindestens einen Kanal. Mit Facebook, Instagram, Snapchat und Twitter (via Periscope) hat sich Bewegtbild  einen mehr...

27.10.2016

Industrie bleibt größter Wirtschaftszweig der EU

Gemessen an der Produktionsleistung war die Industrie im Jahr 2015 nach wie vor der größte Wirtschaftszweig in der Europäischen Union (EU). Mit einem Anteil von 19,3 Prozent an der gesamten EU-Bruttowertschöpfung (BWS) lag sie unmittelbar vor den mehr...

27.10.2016

Programmatic Advertising auf dem Vormarsch

Die Digitalisierung wird auch den Werbe- und Mediamarkt grundlegend verändert, so ein Fazit der aktuelle 'OMG Preview 2017' der Organisation Mediaagenturen (OMG). An der Befragung haben sich im September 20 Mitgliedsagenturen des Branchenverbandes mehr...

27.10.2016

Involvement: Volvo, Audi und BMW beliebteste Automarken

Volvo ist unangefochten die Nummer eins der Automarken, die von ihren Fahrern am meisten geliebt wird. Audi und BMW folgen mit deutlichem Abstand. Das ist das Ergebnis des Projektteams Testentwicklung um Dr. Rüdiger Hossiep von der Fakultät für mehr...

27.10.2016

45 % der Konsumenten schon Opfer von Cyberkriminalität

45 Prozent aller Verbraucher sind bereits Opfer von Cyberkriminalität geworden. Dabei melden 65 Prozent der Betroffenen den Betrug nicht den Behörden. Und das, obwohl einer von sechs Konsumenten durch die kriminellen Machschaften im Netz finanzielle mehr...

26.10.2016

Influencer Marketing glaubwürdiger als klassische Werbung

Fragt man Deutschlands Marketingentscheider, dann ist Influencer Marketing die Disziplin mit der höchsten Glaubwürdigkeit. 57 Prozent sehen das neue Marketinginstrument ganz vorne – noch vor der Öffentlichkeitsarbeit (54 Prozent) und Content mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1395 1396 1397 1398 1399 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »