ANZEIGE

ANZEIGE

21.03.2018

POS-Marketing: Das Erlebnis macht den Unterschied

Laut einer Salesforce-Studie von 2016 erwarten inzwischen 75 Prozent der Kunden bei ihrem Einkauf ein homogenes und konsistentes Markenerlebnis – egal ob off- oder online. Verschiedene Technologietrends sind dabei für den Wandel hin zum digitalen mehr...

20.03.2018

BMW ist globaler Hauptpartner der Staatsoper Unter den Linden

Die BMW Group und die Staatsoper Unter den Linden in Berlin bauen ihre langjährige Partnerschaft aus: Ab der Spielzeit 2018/2019 fördert die BMW Group das Opernhaus als offizieller und globaler Hauptpartner. Bereits seit 2007 engagiert sich BMW mit mehr...

20.03.2018

Allianz richtet globale Markensteuerung neu aus

Der Versicherungs- und Finanzkonzern Allianz mit Sitz in München trennt künftig die Markensteuerung von den Aufgaben der Kreativagenturarbeit. Diese Trennung ist Teil eines neuen Agenturmodells: Die Allianz habe sich vom Konzept einer exklusiven mehr...

20.03.2018

Porsche-Deutschlandchef Puttfarcken geht nach Asien

Jens Puttfarcken, seit Juni 2015 Vorsitzender der Geschäftsführung der Porsche Deutschland GmbH, übernimmt zum Juli 2018 die Leitung von Porsche China und Porsche Hongkong. Bevor er Deutschlandchef wurde, war er bei der Porsche AG Leiter After mehr...

20.03.2018

Bei Kosmetikprodukten ist Duft wichtiger als Nachhaltigkeit

Konsumenten achten bei Kosmetik-, Gesichts-und Körperpflegeprodukten mehr auf den Duft als auf Nachhaltigkeit. 74 Prozent sagen, dass der Duft eines Produktes für sie ziemlich oder sogar sehr wichtig sei. Nur 38 Prozent der Befragten finden es mehr...

24.05.2016

Mehrheit der deutschen Ökonomen ist gegen Brexit

Eine überwältigende Mehrheit deutscher Volkswirte ist gegen einen Brexit. Das hat das ifo Institut ermittelt. 85 Prozent sind dagegen, nur zehn Prozent befürworten ihn, wie aus dem neuesten Ökonomen-Panel hervorgeht, das das Institut zusammen mit mehr...

24.05.2016

Sponsoring: Commerzbank und DFB setzen Partnerschaft fort

Die Commerzbank verlängert ihre Premium-Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB). Damit steht die Bank bis Ende 2018 weiterhin an der Seite der Herren- und Frauennationalmannschaft sowie aller Juniorennationalmannschaften. "Die mehr...

24.05.2016

Markenverband Verbraucherjournalistenpreis verliehen

Zum fünften Mal ist am 23.5. der Markenverband Verbraucherjournalistenpreis verliehen worden, der in diesem Jahr unter dem Oberthema 'Eigenheimfinanzierung' stand. Daniel Mauke ist dabei mit seinem für den Hessischen Rundfunk produzierten Beitrag mehr...

24.05.2016

Cover des Monats: 'Cicero' siegt im April 2016

Das Titelblatt des Magazins Cicero (Ausgabe 4/2016) mit Angela Merkel und Sigmar Gabriel auf der Titanic ist im April von einer Jury von Medien- und Kommunikationsexperten zum "Cover des Monats" gekürt worden. 11Freunde und Brand Eins mehr...

20.05.2016

Sponsoring Award u.a. für Telekom, Opel, Mammut und DHL

Im Rahmen der Preisverleigung des 23. Internationalen Sponsoring Awards (ISA) am 19. Mai hat die Jury des Fachverbands für Sponsoring e.V. (FASPO), Hamburg, die Telekom Deutschland mit der Agentur Do it! für das Projekt 'Unsere Lieder werden EINS' mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1399 1400 1401 1402 1403 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »