24.03.2016
Geschäftsführer Matthias Dimke verlässt General Mills
Matthias Dimke, Geschäftsführer von General Mills in Hamburg, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, bei dem er zuletzt Geschäftsführer für Central Eastern Europe, Greece & Russia war. Bis seine Nachfolge geklärt ist, übernimmt Sales mehr...23.03.2016
Cheestrings geht mit TV-Spot on air
Der Kinder-Käsesnack Cheestrings kommt von April bis Juni in speziellen Aktionspackung mit Promotion-Codes im Verpackungsinneren auf den Markt. Damit kann ein beliebiger Musiktitel nach Wahl im Wert von 1,29 Euro bei Universal Music mehr...23.03.2016
Arbeitgeberbewertungen beeinflussen Bewerber kaum
Arbeitgebergütesiegel, -bewertungsplattformen und -rankings sind für einen großen Teil der Bewerber nicht von Bedeutung. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Umfrage der Recruitingplattform Softgarden und des Personalmagazins, an der im Januar mehr...23.03.2016
Konzernstrukturen bieten zu wenig Innovationsanreize
Konzernstrukturen fördern kaum eine echte Innovationskultur: In einer Studie der Managementberatung Detecon bestätigten nur 30 Prozent der befragten Innovationsexperten, dass wirksame Anreizsysteme zur Teilnahme von Mitarbeitern an mehr...23.03.2016
Jeder zweite Smartphone-Nutzer hat für Apps bezahlt
Apps gibt es inzwischen für nahezu alle Interessen und Lebenslagen. Und viele Nutzer sind auch bereit, sich die digitalen Anwendungen etwas kosten zu lassen. Das zeigt eine repräsentative Befragung im Auftrag des Digitalverbands Bitkom. Demnach hat mehr...23.03.2016
16 % der Deutschen nutzen kostenpflichtige Streaming-Dienste
Streaming-Dienste wie Hulu, Amazon oder Netflix liegen im Trend und die Digitalisierung wirkt sich zunehmend auf die Fernsehgewohnheiten aus: Bereits 16 Prozent der Deutschen geben an, dass sie für einen Video-on-Demand-Service zahlen. Damit liegt mehr...23.03.2016
Tesa launcht neue Range und startet Kampagne
Beiersdorf führt unter der Marke Tesa ein neues Sortiment für Endverbraucher ein: Tesa Cleveres Befestigungs-System. Es besteht aus 48 Artikeln, die für Produkte konzipiert sind, die weniger als fünf Kilogramm wiegen und auf empfindlichen mehr...22.03.2016
Arla Kaergarden startet zum 10. Geburtstag eine TV-Kampagne
Das schwedisch-dänische Molkereiunternehmen Arla Foods mit hiesigem Sitz in Düsseldorf startet zum zehnjährigen Jubiläum der Mischstreichfett-Marke Arla Kaergarden eine TV- und Gewinnkampagne. Von April bis September geht dabei der TV-Spot 'Happy mehr...22.03.2016
Mercedes startet Kampagne zum Launch der neuen E-Klasse
Zur Markteinführung der 10. Generation der neuen E-Klasse am 9. April startet Mercedes-Benz unter dem Claim 'Die E-Klasse. Masterpiece of Intelligence.' eine weltweite Marketing- und Werbekampagne auf allen Kommunikationskanälen. Die 360 mehr...22.03.2016