ANZEIGE

ANZEIGE

09.12.2015

P&G lanciert Kundenmagazin für Frauen ab 50 Jahren

Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) will mit der neuen Kommunikationsplattform "Victoria - Lebenslust ist zeitlos" stärkter auf die  Bedürfnisse der weiblichen Zielgruppe ab 50 Jahren eingehen. Eines der mehr...

09.12.2015

AB InBev veröffentlicht 'Global Smart Drinking Goals'

Anheuser-Busch InBev hat eine Initiative gestartet, um Alkoholmissbrauch bei Jugendlichen, Komasaufen oder Alkohol in der Schwangerschaft bzw. am Steuer bis Ende 2025 messbar zu reduzieren. Dafür wurden die 'Global Smart Drinking Goals' definiert. mehr...

09.12.2015

Studie: VW-Skandal schadet 'Made in Germany' kaum

Seit dem Ausbruch der VW-Krise ist viel darüber spekuliert worden, welcher Reputationsschaden durch die Krise für die Marke Deutschland entstanden ist. Eine aktuelle Studie, für die die Kölner Markenberatung Globeoneaktuellen 1.500 Konsumenten in mehr...

09.12.2015

Nur ein Viertel der Unternehmen misst eigene Reputation

Nur jedes vierte Unternehmen in Deutschland untersucht regelmäßig, wie sich die eigene Reputation entwickelt. Außerdem setzen Kommunikationsprofis in erster Linie auf Pressearbeit, um positiv auf den guten Ruf einzuwirken. So lautet das Fazit des mehr...

09.12.2015

Unternehmen erwirtschaften fast 1/5 des Umsatzes online

Im Jahr 2014 erzielten in der Europäischen Union (EU) ansässige Unternehmen 17 Prozent ihres Gesamtumsatzes mit elektronischen Verkäufen an andere Unternehmen oder Verbraucher, 2008 lag dieser Wert bei zwölf Prozent. Wie in den vorangegangenen mehr...

09.12.2015

Adidas präsentiert Meeresplastik-Schuh & eröffnet Speedfactory

Adidas und Parley for the Oceans haben in Paris erstmals einen Schuh vorgestellt, der aus einem Obermaterial besteht, das aus Plastikabfällen aus dem Meer gefertigt wird, sowie aus einer im 3D-Druck gefertigten Zwischensohle, in der recyceltes mehr...

01.12.2015

Monetarisierung digitaler Inhalte bleibt Herausforderung

Medienunternehmen müssen radikal umdenken: Statt ihre bisherigen Produkte einfach ans Internetzeitalter anzupassen, brauchen sie originäre digitale Inhalte. Dies ist das Ergebnis der Studie 'Generation Hashtag ascendant: Think native digital first' mehr...

01.12.2015

Mehrheit wünscht sich gute Vereinbarkeit von Beruf & Familie

69 Prozent der Arbeitnehmer in Deutschland erwarten von einem modernen Arbeitgeber eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Zudem legen zwei von drei Mitarbeitern Wert auf flexible Arbeitszeiten. Viele Beschäftigte erkennen jedoch noch mehr...

30.11.2015

Deutsche Profisportligen mit neuen Umsatzrekorden

Die deutschen Profisportligen Beko Basketball Bundesliga (BBL), Deutsche Eishockey Liga (DEL), DKB Handball Bundesliga (HBL) und 3. Fußball-Liga generierten im Geschäftsjahr 2014/2015 einen kumulierten Umsatz (exkl. Transfererlöse) von 444,2 mehr...

30.11.2015

Zeitarbeit bringt Jobsuchende nachhaltig in den Arbeitsmarkt

Zeitarbeit bietet nicht nur einen niedrigschwelligen Einstieg in den Arbeitsmarkt, sondern hält viele Arbeitnehmer auch dauerhaft in Beschäftigung. Zu diesem Ergebnis kommt die 'Orizon Arbeitsmarktstudie 2015' mit insgesamt über 2.000 befragten mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1406 1407 1408 1409 1410 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »