09.11.2015
Kakao aus Ghana: Barry Callebaut übernimmt Nyonkopa
Barry Callebaut, Hersteller von Schokoladen- und Kakaoprodukten, hat die Nyonkopa Cocoa Buying Company Limited in Ghana übernommen. Nyonkopa gehört laut Unternehmen zu grössten zehn privaten 'Licensed Buying Companies' (Käufern mit offizieller mehr...09.11.2015
LikeMeat startet kommunikativ durch
LikeMeat, Produzent veganer Lebensmittel aus dem niedersächsischen Wetschen, hat Plantage Berlin als Leadagentur engagiert, die sich um Positionierung, Markenentwicklung und Kommunikation kümmern soll. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht die mehr...06.11.2015
Der Euro findet große Zustimmung bei der Mehrheit der Bürger
In den Ländern des Euroraums sind 71 Prozent der Bürger der Ansicht, dass der Euro gut für die EU sei, in Deutschland teilen 70 Prozent diese Meinung. Dies geht aus einem Eurobarometer zur Einstellung der Europäer zur Gemeinschaftswährung hervor. mehr...06.11.2015
DFB-Adlerlogo: DPMA weist Löschungsantrag von Real zurück
Im Streit um das Logo der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat Klaka Rechtsanwälte für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) einen Erfolg errungen. Das Deutsche Patent- und Markenamt (DPMA) hat laut der Kanzlei den Löschungsantrag der Handelskette mehr...06.11.2015
Hakle startet 2016 mit neuer TV-Kampagne durch
Die Hakle GmbH, Düsseldorf, geht ab Anfang kommenden Jahres mit einer ganzjährigen TV-Kampagne auf Sendung. Mit den neuen TV-Spots, die unter anderem zur Primetime auf Sat.1, Pro 7 und Kabel 1 zu sehen sein werden, will sich die Toilettenpapiermarke mehr...06.11.2015
Design: Tosca in neuem Gewand
Das Design der Verpackung des 1921 lancierten Damenduftes Tosca ist überarbeitet worden. Die Duft- und Pflegelinie der zu Mäurer & Wirtz gehörenden Marke präsentiert sich jetzt komplett in einem matten Blauton. Das Farbspiel aus Violett und mehr...06.11.2015
71 Prozent der Entscheider sind Digital Beginner
Digitalisierung ist derzeit noch eine abstrakte Größe. Trotz der Tatsache, dass die Digitale Transformation als strategischer Imperativ gilt und eine Omnipräsenz in den Medien erfährt, glaubt nur die Hälfte aller Entscheider in der DACH-Region, dass mehr...06.11.2015
Handel investiert elf Milliarden Euro in Werbung
Der deutsche Einzelhandel investiert elf Mrd. Euro in Marketing und bleibt einer der größten Werbungstreibenden in Deutschland, so die ersten Ergebnisse des 'EHI-Marketingmonitor Handel 2015 - 2018'. Die klassische gedruckte Handelswerbung hält sich mehr...06.11.2015
Internet- und Kreativwirtschaft wächst um zwölf Prozent
Die Internetwirtschaft in Deutschland hat 2014 webbasierte Güter und Dienstleistungen im Wert von über 100 Milliarden Euro umgesetzt. Das sind knapp zwölf Prozent mehr als im Vorjahr. Größten Anteil daran haben Applikationen und IT-Services sowie mehr...06.11.2015
Küchenkleingeräte: Kaum umfassender Online-Direktvertrieb
Im Bereich Küchenkleingeräte bieten nur wenige Topmarken ihr gesamtes Sortiment über einen eigenen Online-Shop an. Das zeigt der ECC-Markenmonitor, der von ECC Köln in Zusammenarbeit mit Commerce Connector erstellt wurde. Die Analyse von zehn mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1418 1419 1420 1421 1422 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »