15.10.2015
Kaufentscheidung: Nachhaltigkeit hat nur geringen Einfluss
Die Mehrheit der Deutschen (52 Prozent) sind bereit, mehr Geld für Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen auszugeben, die sich für Gesellschaft und Umwelt engagieren. Nur 18 Prozent lehnen dies ab. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie mehr...21.11.2018
Ford Deutschland: Olaf Hansen wird Direktor Marketing
Olaf Hansen wird ab dem 1. Januar 2019 den Bereich Marketing der Ford-Werke GmbH verantworten. Damit zeichnet er für alle das Marketing betreffenden strategischen und taktischen Maßnahmen für Ford in Deutschland verantwortlich. Er folgt auf Reinhard mehr...21.11.2018
Fast jeder zweite Online-User schaut TV-Angebote im Netz
In den ersten sechs Monates des Jahres 2018 hat fast die Hälfte der deutschen Internetnutzer ab zehn Jahren (46 %) Fernsehsendungen live oder zeitversetzt im Netz konsumiert. Damit erreichten die TV-Sender hierzulande rund 30 Millionen Menschen. Das mehr...21.11.2018
Region München ist wichtigster deutscher Tech-Hub
Tech-Hubs wie das Silicon Valley in Kalifornien gibt es auch in Deutschland. Dort versammeln sich Unternehmen und Talente aus der Digitalbranche. Der mit Abstand wichtigste deutsche Technologie-Standort ist dabei die Metropolregion München. Das mehr...21.11.2018
Hansgrohe: Marc André Palm Leiter Global Brand Marketing
Marc André Palm ist neuer Leiter Global Brand Marketing für die Marke Hansgrohe. Er berichtet direkt an Olivier Sogno, Vice President Marketing bei der Hansgrohe SE, Schiltach. Palm wechselt vom Grillhersteller Weber-Stephen, wo er zuletzt die mehr...21.11.2018
Gerald Tijssen wird Deutschlandchef von Reemtsma
Gerald Tijssen (45) übernimmt diesen Dezember bei der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, die Funktion des Market Managers Germany. Der gebürtige Holländer verantwortet damit künftig die Umsetzung der Marktaktivitäten von Reemtsma im mehr...21.11.2018
Digitale Werbung wird zunehmend programmatisch ausgespielt
Immer mehr Werbetreibende kaufen ihre Online-Werbeplätze programmatisch ein: Während in diesem Jahr im globalen Durchschnitt noch 70 Milliarden US-Dollar investiert wurden, werden im kommenden Jahr bereits 84 Milliarden US-Dollar für programmatische mehr...21.11.2018
OWM-Chefin Beuchler: "Mensch nicht aus dem Blick verlieren"
Künstliche Intelligenz, Voice, Blockchain, Virtual Reality, Augmented Reality – neue Technologien eröffnen für das Marketing bisher ungeahnte Möglichkeiten. Trotz allem darf dabei aber der Mensch nicht aus dem Fokus geraten, appelliert Tina mehr...21.11.2018
Veltins und Radeberger bauen Logistik-Joint-Venture auf
Der Lingener Getränkelogistiker Getränke Essmann, der Dortmunder Streckenlogistikspezialist WGH/WGL sowie der Leergutspezialist H. Leiter bündeln zum 1. Januar 2019 ihre Kräfte zu einem neuen Unternehmen. Möglich wird dies durch ein Joint Venture, mehr...20.11.2018
Rund die Hälfte des Weihnachtsbudgets wird online ausgegeben
Deutsche Konsumenten wollen in diesem Jahr durchschnittlich 674 Euro für Weihnachtsgeschenke ausgeben – das entspricht einem Wachstum von 100 Euro bzw. 20 Prozent im Vergleich zum Jahr 2017. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Holiday Retail mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1434 1435 1436 1437 1438 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »