ANZEIGE

ANZEIGE

15.10.2015

Kaufentscheidung: Nachhaltigkeit hat nur geringen Einfluss

Die Mehrheit der Deutschen (52 Prozent) sind bereit, mehr Geld für Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen auszugeben, die sich für Gesellschaft und Umwelt engagieren. Nur 18 Prozent lehnen dies ab. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie mehr...

21.11.2018

Ford Deutschland: Olaf Hansen wird Direktor Marketing

Olaf Hansen wird ab dem 1. Januar 2019 den Bereich Marketing der Ford-Werke GmbH verantworten. Damit zeichnet er für alle das Marketing betreffenden strategischen und taktischen Maßnahmen für Ford in Deutschland verantwortlich. Er folgt auf Reinhard mehr...

21.11.2018

Fast jeder zweite Online-User schaut TV-Angebote im Netz

In den ersten sechs Monates des Jahres 2018 hat fast die Hälfte der deutschen Internetnutzer ab zehn Jahren (46 %) Fernsehsendungen live oder zeitversetzt im Netz konsumiert. Damit erreichten die TV-Sender hierzulande rund 30 Millionen Menschen. Das mehr...

21.11.2018

Region München ist wichtigster deutscher Tech-Hub

Tech-Hubs wie das Silicon Valley in Kalifornien gibt es auch in Deutschland. Dort versammeln sich Unternehmen und Talente aus der Digitalbranche. Der mit Abstand wichtigste deutsche Technologie-Standort ist dabei die Metropolregion München. Das mehr...

21.11.2018

Hansgrohe: Marc André Palm Leiter Global Brand Marketing

Marc André Palm ist neuer Leiter Global Brand Marketing für die Marke Hansgrohe. Er berichtet direkt an Olivier Sogno, Vice President Marketing bei der Hansgrohe SE, Schiltach. Palm wechselt vom Grillhersteller Weber-Stephen, wo er zuletzt die mehr...

21.11.2018

Gerald Tijssen wird Deutschlandchef von Reemtsma

Gerald Tijssen (45) übernimmt diesen Dezember bei der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, die Funktion des Market Managers Germany. Der gebürtige Holländer verantwortet damit künftig die Umsetzung der Marktaktivitäten von Reemtsma im mehr...

21.11.2018

Digitale Werbung wird zunehmend programmatisch ausgespielt

Immer mehr Werbetreibende kaufen ihre Online-Werbeplätze programmatisch ein: Während in diesem Jahr im globalen Durchschnitt noch 70 Milliarden US-Dollar investiert wurden, werden im kommenden Jahr bereits 84 Milliarden US-Dollar für programmatische mehr...

21.11.2018

OWM-Chefin Beuchler: "Mensch nicht aus dem Blick verlieren"

Künstliche Intelligenz, Voice, Blockchain, Virtual Reality, Augmented Reality – neue Technologien eröffnen für das Marketing bisher ungeahnte Möglichkeiten. Trotz allem darf dabei aber der Mensch nicht aus dem Fokus geraten, appelliert Tina mehr...

21.11.2018

Veltins und Radeberger bauen Logistik-Joint-Venture auf

Der Lingener Getränkelogistiker Getränke Essmann, der Dortmunder Streckenlogistikspezialist WGH/WGL sowie der Leergutspezialist H. Leiter bündeln zum 1. Januar 2019 ihre Kräfte zu einem neuen Unternehmen. Möglich wird dies durch ein Joint Venture, mehr...

20.11.2018

Rund die Hälfte des Weihnachtsbudgets wird online ausgegeben

Deutsche Konsumenten wollen in diesem Jahr durchschnittlich 674 Euro für Weihnachtsgeschenke ausgeben – das entspricht einem Wachstum von 100 Euro bzw. 20 Prozent im Vergleich zum Jahr 2017. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Holiday Retail mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1434 1435 1436 1437 1438 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »