ANZEIGE

ANZEIGE

19.02.2018

Tom Tailor: Wechsel an der Spitze von Bonita

Neue Führungsriege bei der zur Tom Tailor Group in Hamburg gehörenden Bonita GmbH, Hamminkeln: Norbert Steinke, ehemaliger Chief Retail Officer bei Gerry Weber und CEO bei Hallhuber, wird ab sofort die Verantwortungsbereiche von Klaus Friedrich, mehr...

19.02.2018

Studie: Skepsis gegenüber Bitcoins

Die Bekanntheit der digitalen Währung Bitcoin wächst: Rund zwei Drittel (64 %) der Deutschen können mit der Bezahlmethode etwas anfangen. Im Jahr 2016 kannten nur 36 Prozent diesen Begriff, 2013 waren es 14 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt eine mehr...

17.02.2018

Zielgruppen: Silver Professionals, späte Mütter, Alleinlebende

Als Jugendlicher Single, als junger Erwachsener verheiratet und umgeben von Kindern und mit 60 Jahren in den Ruhestand – das war einmal. Heute sind die Familienlebenswelten viel komplexer und lassen sich nicht mehr streng nach Alter differenzieren. mehr...

17.02.2018

#Eckenentdecken: Mini startet online-getriebene Kampagne

Die zum BMW-Konzern gehörende Automarke Mini startet im März die neue Kampagne #Eckenentdecken. Influencer aus dem Bereich Fotografie und Design stellen dabei besondere Orte und Plätze in deutschen Großstädten vor. Die online-getriebene Kampagne mehr...

19.02.2018

Burger per App: McDonald’s startet neuen Service

McDonald’s Deutschland, München, erweitert sein digitales Portfolio um eine neue App, die im Laufe der nächsten Monate den Nutzern Zugriff auf verschiedene digitale Features ermöglichen soll wie Gutschein-Coupons. Zukünftig sollen solche Angebote mehr...

16.02.2018

'Start Your Impossible': Toyota zeigt Flagge

Der japanische Autobauer Toyota mit Deutschlandsitz in Köln unterstützt als Partner der Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang mehr als 50 Athleten aus 20 Ländern. Darunter sind auch die deutschen Teilnehmer Andrea Eskau mehr...

16.02.2018

150.000 Firmennachfolger bis 2022 gesucht

Nach aktuellen Schätzungen des Instituts für Mittelstandsforschung (IfM) Bonn stehen im gesamten Bundesgebiet zwischen 2018 und 2022 rund 150.000 Unternehmen zur Übergabe an. Das Institut ermittelt seit Mitte der 1990er Jahre die Anzahl der mehr...

16.02.2018

Digitalisierung: Neue Verantwortlichkeiten

Die Managementberatung Horváth & Partners mit Sitz in Stuttgart haben in ihrer Studie 'Digital Value 2018' herausgefunden, dass nur noch acht Prozent der Entscheider in deutschsprachigen Unternehmen die Hauptverantwortung für die Digitalisierung mehr...

16.02.2018

Bewegung im Markt für Quarkprodukte

Für die aktuellen Consumer Insights hat der Marktforscher Mafowerk aus Fürth die Einstellungen und Gewohnheiten beim Kauf und bei der Verwendung von Quark untersucht. 1.000 Konsumenten, die Quark kaufen bzw. konsumieren, wurden dafür online befragt. mehr...

16.02.2018

Starker Einfluss von TV-Werbung auf Online-Suche

Screenforce, die Initiative der TV-Vermarkter, hat mit Dentsu Aegis Resolutions (DAR), der Forschungstochter der Mediaagentur Dentsu Aegis, die komplexen Zusammenhänge zwischen Markenaufbau und Werbewirkung im Rahmen einer Studie untersucht. In mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1439 1440 1441 1442 1443 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »