ANZEIGE

ANZEIGE

31.03.2017

Marc Honold leitet Nestlé Waters Deutschland

Marc Honold, 51, übernimmt Mitte April 2017 den Vorsitz der Geschäftsführung der Nestlé Waters Deutschland GmbH mit Sitz Frankfurt am Main. Er folgt auf Hans-Peter Edelbluth, 55, der Ende 2016 auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen hat, um mehr...

31.03.2017

MediaMarktSaturn: Marketingchef Alexander Ewig steigt auf

Alexander Ewig, 43, ist neues Mitglied der Geschäftsleitung der MediaMarktSaturn Retail Group. Er verantwortet gleichzeitig in der redblue, der internen Marketing-Organisation der Unternehmensgruppe mit Sitz in München, zusätzlich zu seiner mehr...

31.03.2017

Neue Kampagne von Löwensenf nimmt Männer in den Fokus

Der Senf- und Feinkosthersteller Löwensenf, Düsseldorf, stellt in einer neuen Kampagne die Vielfalt seiner Produktpalette in den Mittelpunkt. Mit seinem Markenauftritt richtet sich das Unternehmen vorwiegend an eine jüngere, männliche Zielgruppe. mehr...

31.03.2017

Arbeitsfrust: Fast jeder zweite Deutsche will den Job wechseln

46 Prozent der Angestellten in Deutschland würden ihren Job in den nächsten zwölf Monaten wechseln - unter anderem, weil sie ihrer Ansicht nach zu schlecht bezahlt werden. Auch bei den Themen Anerkennung und Arbeitsklima sehen die Beschäftigten mehr...

31.03.2017

'Mein gutes Beispiel': Frosta & Co. für Engagement geehrt

Die Bertelsmann Stiftung, der Verein Unternehmen für die Region e.V. und der Zentralverband des Deutschen Handwerks haben die Preisträger des Wettbewerbs 'Mein gutes Beispiel' ausgezeichnet. Fünf Projekte und Initiativen zu den Themen sozialer mehr...

31.03.2017

Süßwaren: Werbespendings steigen um 16 Prozent

Das Werbevolumen der Süßwarenbranche zieht nach einem Zwischentief im Vorjahr wieder an und liegt nach 16 Prozent Steigerung nun knapp vor der 900 Millionen Euro-Marke. Das zeigt die 'Werbemarktanalyse Süßwaren 2017' der Esslinger mehr...

31.03.2017

Kaufkraft in Europa: Schweiz erneut auf dem Spitzenplatz

Die Schweiz verzeichnet 2016 erneut die höchste Kaufkraft in Europa. Mit einer absoluten Kaufkraft von 38.965 Euro pro Einwohner landet die Schweiz auf dem ersten Platz, wenngleich mit leichten Einbußen zum Vorjahr mit – 1,1 Prozent. Pro Kopf gibt mehr...

30.03.2017

Nachfrage nach Influencer Marketing Managern steigt

Der Aufbau strategischer Beziehungen zu Meinungsmachern, um von deren Reichweite in traditionellen und neuen Medien zu profitieren, erfreut sich wachsender Beliebtheit im Marketingmix. Auch deshalb suchen Unternehmen zunehmend nach Managern, die mehr...

30.03.2017

Interim Management zeigt sich in robuster Verfassung

Das Interim Management (IM), also Personaler auf Zeit, zeigt sich in bester Verfassung, so die Studie „Interim Management in Deutschland 2017“: 2,29 - das ist die Schulnote, die die an der Umfrage teilnehmenden 986 Interim Manager dem Jahr 2016 mehr...

30.03.2017

Bifi zeigt mit neuem Spot im TV Präsenz

Die Salamisnack-Marke Bifi ist seit dem 27. März wieder im Fernsehen zu sehen. Die neue Kampagne ist mit einem 20-Sekünder gestartet, der neben der klassischen Bifi und Bifi Roll auch die Geflügelvariante 100% Turkey vorstellt und auf Pro7, RTL, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1442 1443 1444 1445 1446 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »