ANZEIGE

ANZEIGE

30.03.2017

Mediaplanung: Absolute Kundenorientierung ist wichtig

Neben klassischer Kommunikation setzen Marken immer stärker auf alternative Werbeformen. Andreas Fuhlisch (Geschäftsführer und Partner von Mediaplus), Karin Ross (Chief Investment Officer GroupM Deutschland), Thomas Funk (CEO Havas Media Group) und mehr...

30.03.2017

Spielwaren: Sorge vor Produktmängeln weit verbreitet

Die Deutschen sind beim Kauf von Spielwaren verunsichert. Mehr als 70 Prozent der Bundesbürger haben Angst davor, dass sich Kinder an mangelhaften Produkten verletzen. Weitere 66 Prozent fürchten, dass Spielwaren schädliche Chemikalien enthalten. mehr...

30.03.2017

Sportschuhe: Männer bevorzugen Adidas, Frauen Nike

Je nach Alter und Geschlecht rücken bei Sportschuhen andere Marken in den Fokus. So steht bei Männern eher die Marke Adidas vorne, gefolgt von Nike (46 % zu 35 %). Bei den Frauen liegt Nike vor Adidas (46 % zu 35 %). Dies ist das Ergebnis einer mehr...

30.03.2017

Vio launcht Bio Limo leicht und engagiert Barbara Schöneberger

Der US-Konzern Coca-Cola mit Deutschlandsitz in Berlin bringt kalorienarme Varianten seiner Marke Vio Bio Limo auf den Markt. Die 2015 eingeführte Limonade gibt es in den Sorten Zitrone-Limette-Minze, Orange-Mango-Passionsfrucht und mehr...

30.03.2017

Online-Shops punkten gegenüber dem stationärem Handel

Ein Maximum an Komfort, eine größere Produktauswahl und Sonderangebote überzeugen die deutschen Internetnutzer vom Online-Shopping. Der stationäre Einzelhandel punktet bei diesen Kunden nur noch damit, dass Produkte im Laden direkt ausprobiert und mehr...

18.10.2016

Generation Y ist mit ihrer Work-Life-Balance unzufrieden

Die Work-Life-Balance ist für die Generation Y (20- bis 36-Jährige) der wichtigste Aspekt eines Arbeitsplatzes. In Deutschland erachten 78 Prozent der Generation Y eine positive Work-Life-Balance als Schlüsselfaktor. Das zeigt eine weltweite Studie mehr...

18.10.2016

Content Marketing Preise u.a. für Allianz, Otto & Vodafone

Im Rahmen der Content World Konferenz 2016 wurde am 18.9. der Deutsche Content Marketing Preis verliehen. Ausgezeichnet wurden die Content Projekte 'Ich zeig‘ dir die Welt von morgen' von Vodafone, 'MS persönlich' von Sanofi Genzyme, 're:Blog' von mehr...

18.10.2016

Corporate Social Media: Erfolg kommt mit Erfahrung

Je länger Unternehmen in den sozialen Medien aktiv sind, umso besser erreichen sie ihre dafür selbstgesetzten Ziele. So zum Beispiel, wenn es darum geht, die Bekanntheit ihres Unternehmens zu steigern oder die eigene Marke zu stärken: Unter mehr...

18.10.2016

Dr. Christian Friege wird CEO bei CeWe

Dr. Christian Friege, 50, wird ab 1. Juli 2017 Vorstandsvorsitzender der Neumüller CeWe Color Stiftung. Als persönlich haftende Gesellschafterin führt sie die Geschäfte der börsennotierten CeWe Stiftung & Co. KGaA. Friege folgt auf Dr. Rolf mehr...

18.10.2016

Managementmethoden: Verbesserungspotenzial in Deutschland

Mit dem konsequenten Einsatz Erfolg versprechender Managementmethoden könnten deutsche Unternehmen deutlich an Produktivität gewinnen. Verglichen mit Deutschland werden amerikanische Betriebe erfolgreicher gemanagt und die durchschnittliche mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1443 1444 1445 1446 1447 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »