02.10.2015
Beauty Alliance bekommt neue Führung
Frank Haensel, 48, soll bei der Parfümeriekooperation Beauty Alliance, Bielefeld, die Nachfolge des im Mai 2017 ausscheidenden Geschäftsführers Ulrich Schwarze antreten, der sich nach fast 30 Jahre als Geschäftsführer 2017 in den Ruhestand mehr...02.10.2015
SodaStream macht Torsten Claßen zum Deutschlandchef
Torsten Claßen ist beim Wassersprudler-Hersteller SodaStream, Bad Soden, neuer Geschäftsführer für Deutschland und Österreich. Er folgt auf Henner Rinsche, der kürzlich zum President Europe befördert worden war. Claßen war bereits seit 2011 als mehr...02.10.2015
Studie: Programmatic Branding auf dem Vormarsch
Programmatic Advertising ist offenbar in Deutschland angekommen und wird auch immer häufiger für Kampagnen mit Branding-Zielen eingesetzt. Zu diesem Ergebnis kommt der erste Programmatic Advertising Report für Deutschland des Technologieunternehmens mehr...02.10.2015
Wunscharbeitgeber IT-Branche: US-Unternehmen dominieren
Die IT-, Soft- und Hardware-Branche ist als Arbeitgeber bei Studierenden beliebt: Sie belegt Rang 5 der beliebtesten Wirtschaftsbereiche in Deutschland unter 24 Branchen. Das ist das Ergebnis einer Befragung unter 20.000 Studenten im Rahmen der mehr...01.10.2015
TUI bekommt international einheitlichen Markenauftritt
Die TUI Group hat ihre internationale „oneBrand“-Kampagne gestartet: Bis 2017 sollen alle großen europäischen Reiseveranstaltermarken in die Dachmarke „TUI“ umbenannt werden. Den Anfang machte jezt die niederländische Tochter Arke mit der mehr...01.10.2015
Mobilität: Teilen statt Besitzen für Millennials Normalität
Die Generation der heute 18- bis 34-Jährigen (Millenials) teilt sich nicht nur das Auto, sie teilt vor allem auch gern Wissen und Erfahrungen. Denn gemeinsam fühlen sie sich stärker, schneller und besser. Und dafür vernetzen sie sich - auch mehr...01.10.2015
Mobile Kommunikation ist für Kids selbstverständlich
64 Prozent der Acht- bis 14-Jährigen können über das Handy bzw. Smartphone auf das Internet zugreifen. Bei den 13- und 14-Jährigen sind es bereits 86 Prozent. Das ergab die Studie 'Mediatisierung mobil. Handy- und mobile Internetnutzung von Kindern mehr...01.10.2015
Vita Cola ist deutschlandweit das beliebteste Ostprodukt
Der mobile Produkt-Guide Barcoo hat zum 25-jährigen Jubiläum der Wiedervereinigung Deutschlands die Bewertungen, Meinungen und Scans seiner Nutzer ausgewertet und die beliebtesten Ostprodukte ermittelt. Demnach landet Vita Cola auf dem ersten Platz, mehr...01.10.2015
Bei gutem Service steigt die Loyalität
Bei fast neun von zehn Verbrauchern beeinflusst guter Service die Meinung über ein Unternehmen positiv (89 Prozent). Gleichzeitig ist fast die Hälfte (48 Prozent) misstrauisch, zu welchem Zweck ihre Daten genutzt werden. Lediglich ein Fünftel mehr...01.10.2015
Know-how- und Zeitmangel sind die Killer der Webanalyse
Know-how- und Zeitmangel sind die Datenkiller der Webanalyse. Vier von zehn Marketing-Entscheidern in KMU sind mit der Ableitung von Optimierungsmaßnahmen aus Webanalysedaten überfordert. Ebenso viele geben an, ihnen fehle die Kenntnis über die mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1457 1458 1459 1460 1461 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »