ANZEIGE

ANZEIGE

30.09.2015

Mobile Payment: Sicherheitsbedenken bremsen Nutzung

Während sich Apple-Pay in den USA bereits beliebt ist und Branchenexperten in der digitalen Brieftasche die Zahlungsmethode der Zukunft sehen, läuft die Verbreitung von mobilen Bezahlverfahren in Deutschland vergleichsweise schleppend an. Die mehr...

30.09.2015

Thomas Schnaitmann ist Marketingleiter bei Hornbach

Thomas Schnaitmann, 44, übernimmt die Marketingleitung in Deutschland und die konzernweite Marketingkommunikation bei Hornbach. Katja Sottmeier, 44, verantwortet seit dem 1. September international den Bereich Digital, CRM, Media und Analytik. Beide mehr...

30.09.2015

Hochland gründet eigene Gesellschaft für vegane Produkte

Die Hochland SE, Heimenkirch, will verstärkt neue Märkte erkunden - auch abseits der bestehenden Geschäftsfelder. Hierzu hat das Unternehmen Ende April 2015 eine eigene Tochtergesellschaft gegründet. Sie firmiert unter dem Namen E.V.A. GmbH. mehr...

30.09.2015

Porsche mit neuem CEO und Marketingchef

Dr. Oliver Blume, 47, ist neuer Vorstandsvorsitzender der Porsche AG. Er tritt seinen neuen Posten bei dem Stuttgarter Sportwagenhersteller am 1. Oktober an. Blume folgt auf Matthias Müller, 62, der neuer Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG ist. mehr...

30.09.2015

Fernsehnutzung in Europa erreicht Spitzenwert

In Europa hat die Fernsehnutzung 2014 mit drei Stunden und 57 Minuten einen neuen Spitzenwert erreicht. Weltweit liegt der TV-Konsum bei drei Stunden und 13 Minuten. Das zeigt die zum 22. Mal veröffentlichte Studie 'Television International Key mehr...

30.09.2015

Gewinner des Deutschen Verpackungspreises ausgezeichnet

Vor rund 270 Gästen aus der Verpackungswirtschaft und unter der Schirmherrschaft des Bundesministers für Wirtschaft und Energie prämierte das Deutsche Verpackungsinstitut (dvi) am 28. September in Nürnberg die innovativsten Entwicklungen rund um die mehr...

30.09.2015

Drei von vier Marketingabteilungen kooperieren mit der IT

Drei von vier Marketingabteilungen erkennen die Bedeutung von Datenanalyse und Technikverständnis für das Marketing der Zukunft. Sie arbeiten deshalb schon jetzt mit den Kollegen aus IT und Business Intelligence zusammen oder haben es fest vor. Zu mehr...

30.09.2015

Detaillierte Infos wichtig, um Retouren gering zu halten

Durch die stetig zunehmende Bedeutung des E-Commerce steigen die Anforderungen an Online-Händler und Versanddienstleister. Besonders die kostenintensiven Retouren wollen Händler vermeiden. Im Durchschnitt fallen pro retourniertem Artikel Kosten von mehr...

30.09.2015

Öffentliche Unternehmen bei Frauenquote uneinig

In öffentlichen Unternehmen stehen sich zwei Gruppen mit gegensätzlichen Meinungen gegenüber, wenn es um das Thema Frauenquote geht. Frauen und Aufsichtsräte beziehungsweise Eignervertreter bewerten das Gesetz mehrheitlich positiv, Männer und mehr...

30.09.2015

Gedruckt + digital: 59,2 Millionen lesen Zeitung

Zeitung wird gedruckt und digital von 59,2 Millionen Menschen gelesen: Aktuell erreichen die Zeitungsverlage mit ihren Printausgaben (Leser pro Ausgabe, LpA) und Online-Auftritten (Nutzer pro Monat, NpM) 85,5 Prozent der deutschsprachigen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1459 1460 1461 1462 1463 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »