ANZEIGE

ANZEIGE

30.09.2015

Globales Netto-Geldvermögen übersteigt 100-Billionen-Euro

Die Allianz hat die aktuelle Ausgabe ihres 'Global Wealth Reports' vorgestellt, der die Vermögens- und Schuldenlage der privaten Haushalte in über 50 Ländern analysiert. 2014 ist die globale Vermögensentwicklung durch drei Ereignisse gekennzeichnet: mehr...

30.09.2015

TUI Group veröffentlicht neue Nachhaltigkeitsstrategie

Die TUI Group hat ihre neue Nachhaltigkeitsstrategie für die kommenden fünf Jahre vorgestellt. Unter dem Titel 'Better Holidays, Better World' umfasst das künftige nachhaltige Engagement des Touristikkonzerns drei Handlungsfelder: 'Step lightly', mehr...

30.09.2015

Kärcher erhält das Goldene Brandeisen 2015

Rund 530 Marketiers sowie Gäste aus Wirtschaft, Politik, Sport, Kultur und Gesellschaft waren in diesem Jahr der Einladung zur Marken Gala in der Alten Oper in Frankfurt gefolgt. Höhepunkt des Branchentreffens, zu dem der Marketing Club Frankfurt mehr...

30.09.2015

Ältere Internetnutzer in Deutschland kaum im Social Web aktiv

In Deutschland sind ältere Internetnutzer in sozialen Netzwerken am wenigsten aktiv. Dies geht aus vom EU-Statistikamt Eurostat vorgelegten Zahlen zum Internationalen Tag der älteren Menschen am 1. Oktober hervor. Im Jahr 2014 nutzte demnach weniger mehr...

30.09.2015

Deutschlands beste Online-Shops 2015 gekürt

Zu den besten Online-Shops aus Kundensicht zählen unter anderem Tchibo (Generalisten), Douglas (Kosmetik & Drogerie), Zalando (Fashion), Conrad (Elektronik), Allyouneed Fresh (Lebensmittel) und Reifen.com (Kfz-Zubehör). Das zeigt eine  mehr...

30.09.2015

Kate Hudson ist das Gesicht des Campari Kalenders 2016

Die Schauspielerin Kate Hudson ist der Star des Campari Kalenders 2016 und soll dabei die beiden Facetten der neuen 'BitterSweet'-Kampagne präsentieren. Die Kampagne wurde von der Ikonografie einer Präsidentschaftswahl inspiriert – mit dem mehr...

30.09.2015

Autonomes Fahren: Volvo und Autoliv arbeiten zusammen

Der Automobilhersteller Volvo und der Zulieferer Autoliv arbeiten künftig im 'Drive Me'- Projekt zusammen, einer Initiative für autonomes Fahren. Das Projekt umfasst 100 selbstfahrende Volvo-Fahrzeuge, die ab 2017 von Familien und Pendlern unter mehr...

30.09.2015

Björn Annwall wird Marketingleiter bei Volvo

Björn Annwall leitet in Zukunft den Bereich Marketing, Sales and Service bei dem schwedischen Autohersteller Volvo. Als Senior Vice President folgt er im Vorstand auf Alain Visser, der als Vice President Global Marketing und Sales zum chinesischen mehr...

29.09.2015

VW: Diesel-Skandal lässt Markenimage einbrechen

Nachdem die Manipulation der Abgaswertemessung bei VW-Dieselaggregaten bekannt wurde, fallen nicht nur die Börsenkurse des VW-Konzerns. Das Markenimage leidet ebenfalls deutlich unter dem Skandal. Dies zeigt ein Blick auf den YouGov-BrandIndex, in mehr...

29.09.2015

Ferrero bringt personalisierte Ü-Ei-Figuren auf den Markt

Die Ferrero-Marke Kinder Überraschung hat eine neue Aktion gestartet: Unter dem Motto 'Dein Gesicht! Deine Figur!' können Überraschungseifiguren personalisiert werden. Die sogenannte 'MiniME'-Aktionspackung enthält sechs Überraschungseier. In zwei mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1460 1461 1462 1463 1464 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »