ANZEIGE

ANZEIGE

18.09.2015

Griesson - de Beukelaer: Andreas Nickenig wird Geschäftsführer

Andreas Nickenig, 47, wechselt im November als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing zu Griesson - de Beukelaer (GdB), Polch. Er ergänzt dort die Führungsspitze des Keksherstellers neben Andreas Land, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Roland mehr...

18.09.2015

Studie: Internetnutzer verstehen Datenschutzerklärungen nicht

Vier von fünf (79 %) Internetusern in Deutschland stimmen den Datenschutzerklärungen von Online-Diensten zu, ohne sie wirklich verstanden zu haben. Das hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom ergeben. Online-Dienste mehr...

18.09.2015

Innovationsfähigkeit: Deutschland nur auf Platz 12

Deutschland erreicht beim internationalen Vergleich der Innovationsfähigkeit nur Rang 12. Das geht aus dem Global Innovation Index 2015 hervor. Es fehle hierzulande nicht an kreativen Ideen. Doch Bildungsausgaben relativ zum BIP, mehr...

18.09.2015

Finja Carolin Kütz leitet Oliver Wyman Deutschland

Finja Carolin Kütz, 43, (Foto) ist neue Deutschland- und Österreichchefin der Managementberatung Oliver Wyman. Seit 1997 im Unternehmen, verantwortete sie dort bisher als Partnerin das Financial Services-Geschäft in Deutschland und Österreich. In mehr...

17.09.2015

Jüngere haben immer weniger Interesse am Besitz eines Autos

Der Besitz eines eigenen Autos wird für junge Bundesbürger immer unwichtiger. Bereits jeder dritte junge Konsument legt mehr Wert auf moderne Smartphones und Computer als auf ein eigenes Auto. 35 Prozent der 18- bis 34-Jährigen können sich sogar ein mehr...

17.09.2015

Autokauf: Marke und Modell stehen anfangs nicht fest

Die Deutschen entscheiden über ihren Neuwagenkauf immer spontaner und nutzen zunehmend das Smartphone, um sich über Marken und Modelle zu informieren. Das ergab die jährliche 'Global Auto Study' des Marktforschungsinstituts TNS Infratest im Auftrag mehr...

17.09.2015

Johnnie Walker startet Kampagne

Die Scotch Whisky-Marke Johnnie Walker hat die nach eigenen Angaben "grösste globale Marketingkampagne" ihrer Geschichte gestartet. Sie läuft in mehr als 50 Ländern gleichzeitig an und soll innerhalb der ersten Wochen fast 270 Millionen mehr...

17.09.2015

Deutsche würden für zeitsparende Services zahlen

Konsumenten in Deutschland sind grundsätzlich bereit, für Serviceangebote, die Zeit im Alltag sparen, Geld auszugeben. Das zeigt das 'Consumer Barometer' von IFH Köln und KPMG. Für die Kurzstudie wurden 506 Konsumenten über ein Online-Panel befragt. mehr...

17.09.2015

Wearables: Anreize und Bedürfnisse schaffen

Wearables erfüllen für den Nutzer den Zweck der Selbsterkenntnis und Selbstoptimierung. Sechs Funktionen stehen dabei im Mittelpunkt: Visualisierung, Relativierung, Objektivierung, Regulierung, Expansion und Incentivierung. das zeigt eine mehr...

17.09.2015

Barry Callebaut gründet Cocoa Horizons Foundation

Barry Callebaut, Hersteller von Schokoladen- und Kakaoprodukten, hat die Gründung der unabhängigen, gemeinnützigen Cocoa Horizons Foundation bekannt gegeben. Ziel der Stiftung ist es laut Unternehmen, die Lebensbedingungen der Kakaobauern und ihrer mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1468 1469 1470 1471 1472 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »