ANZEIGE

ANZEIGE

14.09.2015

Erstmals mehr Smartphones als Laptops

Smartphones haben erstmals eine größere Verbreitung als Laptops. Wearables stehen in Deutschland vor dem Durchbruch, das Interesse an smarten Uhren und Fitness-Trackern steigt deutlich. LTE hat hingegen schon den Markt erobert, immer mehr mehr...

10.09.2015

Employer Branding im Mittelstand gewinnt an Bedeutung

BMW, Audi, Porsche, dm Drogeriemärkte – das sind die beliebtesten Unternehmen, die regelmäßig Top-Scores bei Arbeitgeber-Rankings erreichen. Wie aber sieht es bei Mittelständlern aus? Die Studie 'Employer Branding und Produktreputation' der mehr...

10.09.2015

Edeka und Alnatura werden Vertriebspartner

Die Bio-Lebensmittelmarke Alnatura und Edeka haben eine Vertriebspartnerschaft vereinbart: Ab Oktober beliefert Alnatura Märkte des Lebensmittelhändlers mit einer Auswahl an Bio-Lebensmitteln und Babyartikeln. Neben den Edeka Bio-Eigenmarken werden mehr...

10.09.2015

Geschäftsführer Armin Meier verlässt InfrontRingier

Armin Meier hat sich als Geschäftsführer von InfrontRingier zurückgezogen. Seit Juli 2011 hatte er das Schweizer Sportmarketingunternehmen geleitet. Nun will er sich laut InfrontRingier neuen Aufgaben widmen. Nach einer ersten Karriere als Radprofi mehr...

09.09.2015

Digitale Geräte spielen bei Kaufentscheidung wichtige Rolle

80 Prozent der Einkaufsentscheidungen weltweit werden heutzutage mithilfe eines digitalen Geräts getroffen. Unter anderem werden Preise über Smartphone-Apps verglichen, 'Click and Collect'-Services für die Online-Bestellung und spätere Abholung der mehr...

09.09.2015

DAT und GfK kooperieren im Bereich Fahrzeugdaten

Die Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT) und das Marktforschungsunternehmen GfK kooperieren im Bereich Fahrzeugdaten. Ziel der Zusammenarbeit ist es, neue Produkte für unterschiedliche Akteure der Automobilbranche zu schaffen, auch für mehr...

09.09.2015

Mobile: 2015 geben Smartphone-User 54 Euro pro Einkauf aus

14,4 Milliarden Euro werden 2015 in Deutschland über mobile Endgeräte umgesetzt, was eine Verdopplung zum Vorjahr darstellt (2014: 7,2 Mrd. Euro). Der durchschnittliche Smartphone-Einkaufskorb wird dieses Jahr hierzulande 54 Euro betragen. Damit mehr...

09.09.2015

Werbungtreibende fordern Standards für digitale Kommunikation

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OMW) mit Sitz in Berlin hat im Vorfeld der dmexco ihre Forderungen an die Marktpartner formuliert. "Um die Herausforderungen der Digitalisierung erfolgreich meistern zu können, benötigt die mehr...

09.09.2015

Eltern kaufen, was Freunde und Verwandte empfehlen

Wenn es um das eigene Kind geht, sind Eltern besonders sensibel. Das spiegelt sich auch in ihrem Einkaufsverhalten wider. Welche Produkte europäische Eltern bei ihrem ersten Einkauf von Babynahrung und Windeln in den Einkaufswagen legen, wird mehr...

09.09.2015

Meinung anderer Kunden ist Online-Shoppern wichtig

Für Online-Shopper ist die Erfahrung anderer Kunden mit einem Produkt eine wichtige Hilfe bei der Kaufentscheidung. So haben mehr als neun von zehn Konsumenten vor dem Online-Kauf schon einmal eine Kundenmeinung zu Rate gezogen. Im Schnitt holen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1474 1475 1476 1477 1478 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »