25.08.2015
Jan Meurer leitet Johnson & Johnson Deutschland
Jan Meurer, 44, wird zum 1. September Area Managing Director Central Europe für die Consumersparte von Johnson & Johnson in Deutschland. In dieser Funktion ist er auch Vorsitzender der Geschäftsführung der Johnson & Johnson GmbH, Neuss. Der mehr...25.08.2015
Nur 14 % halten Einkommen für gerecht verteilt
Die Erwerbstätigen in Deutschland legen großen Wert auf ihre Arbeit und sind bereit, viel für den Beruf zu tun. Die Liebe zum Job macht die Menschen aber nicht blind für die Schattenseiten der Arbeitswelt. Gerade einmal 14 Prozent der deutschen mehr...25.08.2015
Schutz für neue Titel beantragt
Die rtv Media Group, Nürnberg, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (25.8.) die Titel Land & Leute – Das Landmagazin Ihrer Tageszeitung, Land & Leute sowie Land und Leute in allen Schreibweisen und Darstellungsformen mehr...25.08.2015
Studie: Mobile Standard-Banner versagen beim Branding
Mobile Standard-Banner sind nahezu wirkungslos bei der Markenwerbung. Nur ein Viertel (23 %) der Konsumenten nimmt eine Marke wahr, wenn sie über Standard-Display-Ads auf Smartphones beworben wird. Das zeigt die Werbewirkungsstudie 'High Impact mehr...25.08.2015
Unternehmensberatung Weihenstephan künftig eigenständig
Die Unternehmensberatung Weihenstephan, bislang eine Tochter der Deloitte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, hat sich aus dem Verbund des Prüfungs- und Beratungsunternehmens gelöst und agiert nach 20 Jahren wieder eigenständig. Die Mehrheit der neuen mehr...25.08.2015
Tesla: Philipp Schröder hört als Deutschland-Chef auf
Philipp Schröder übernimmt im Oktober die Geschäftsführung Vertrieb und Marketing bei der Sonnenbatterie GmbH, Wildpoldsried, und leitet damit den weltweiten Vertrieb sowie alle Marketing-Aktivitäten des bayerischen Anbieters von mehr...25.08.2015
Studie: Emotionale Wissenslücke bei Marketingexperten
Nach Meinung von Marketingexperten in Deutschland ist die emotionale Aufladung einer Marke erfolgsentscheidend. Aber über die letztendliche Wahrnehmung der Marke beim Endverbraucher herrscht große Unkenntnis. Dies zeigt eine aktuelle Studie von mehr...25.08.2015
Jeder Neunte in Deutschland noch nie online
Rund jeder neunte Einwohner Deutschlands (11 %) zwischen 16 und 74 Jahren hat noch nie das Internet genutzt. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) auf Grundlage von Eurostat-Daten aus dem Jahr 2014 mitteilt, war der Anteil damit geringer als im mehr...25.08.2015
Fruchtgummis von Katjes aus dem 3D-Drucker
Die Fruchtgummimarke Katjes bringt am 28. August mit der Magic Candy Factory den nach eigenen Angaben weltweit ersten lebensmittelzertifizierten 3D-Printer für Fruchtgummi auf den Markt. Er wird im Katjes Café Grün-Ohr in Berlin-Mitte stehen und mehr...25.08.2015
Aussehen technischer Produkte für 21 % kaufentscheidend
Inwiefern das Aussehen von Technikprodukten die Kaufentscheidung beeinflusst, zeigt eine internationale GfK-Umfrage: Ein Drittel aller Befragten finden Aussehen und Form eines technologischen Produkts demnach sehr wichtig. In Deutschland hingegen mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1486 1487 1488 1489 1490 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »