ANZEIGE

ANZEIGE

Pride Month und Employer Branding

Beckers Bester: "Bei uns zählen Charakter und Leidenschaft, nicht die sexuelle Orientierung"

Eine klare Mehrheit der Deutschen befürwortet die rechtliche Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Paaren. Das zeigt eine internationale ... >

Vertrieb

Almdudler gibt in Deutschland Gas

Die österreichische Getränkemarke Almdudler, Wien, übernimmt den Vertrieb der Mehrweg-Glasflaschen im wichtigsten Exportmarkt Deutschland. Ab ... >

Pride Month und Employer Branding

DPDHL will "bester Arbeitgeber für alle" werden

Eine klare Mehrheit der Deutschen befürwortet die rechtliche Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Paaren. Das zeigt eine internationale ... >

Influencer Marketing

Mehrheit lässt sich bei der Kaufentscheidung von Influencer:innen beeinflussen

80 Prozent der deutschen Konsument:innen lassen sich von Influencern in ihrer Kaufentscheidung beeinflussen. Das zeigt eine Studie von GetApp, ... >

Inflation

Weniger Urlaub, Eis und Sommerklamotten

Wie empfinden die Deutschen die Inflation? Welchen Einfluss hat sie auf sommerliche Freizeitaktivitäten und Urlaubsplanung? Wor wird gespart? Dazu ... >

Umfrage

Wie stehen Mitarbeitende zu ChatGPT und Roboter am Arbeitsplatz?

Während Künstliche Intelligenz (KI) und Programme wie ChatGPT immer mehr an Beliebtheit gewinnen, werden auch Fragen rund um deren Einsatz  am ... >

Konsumverhalten

Shopper vergleichen stärker die Preise

Die Sorgen der Verbraucher:innen mit Blick aufInflation und Energieversorgung ist seit dem vergangenen Jahr deutlich zurückgegangen. Das zeigt ... >

L'Oréal

Pionierprojekte im Metaverse

L’Oréal Professionnel Paris positioniert sich im Metaverse. In Zusammenarbeit mit dem CGI-Künstler Evan Rochette und dem Haarprofi Charlie le ... >

Sustainability Gap Index

Greenwashing gefährdet den Markenwert

Der Wert vieler der weltweit größten Marken ist unmittelbar gefährdet, wenn die Nachhaltigkeitswahrnehmung der Stakeholder nicht mit der ... >

Lebensmitteleinkauf

Konsument:innen kaufen günstigere Alternativen

Die Inflation wirkt sich auf der Kaufverhalten aus: Immer mehr Konsument:innen wechseln beim Lebensmittelkauf zu preiswerteren Alternativen oder ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 151 152 153 154 155 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »