ANZEIGE

ANZEIGE

10.06.2015

CCE AG vertreibt künftig auch Monster Energy Drinks

Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) übernimmt zum 13. Juli 2015 den deutschlandweiten Vertrieb des Portfolios von Monster Energy Drinks. Das haben CCE AG und die Monster Energy Ltd. in einem entsprechenden Vertrag über eine mehr...

10.06.2015

Mobile Webnutzung beeinflusst immer mehr Customer Journeys

15 Prozent der Verantwortlichen für Online-Marketing in Deutschland nutzen derzeit Cross-Device-Tracking, mit dem das geräteübergreifende Surfverhalten der Nutzer erhoben wird. Fast drei Viertel der Entscheider (71 Prozent) verzichten bisher darauf, mehr...

10.06.2015

'Emotion' würdigt soziale und unternehmerische Leistungen

Die Zeitschrift Emotion hat am 9.6. in der Hamburger Laeiszhalle zum 5. Mal den 'Emotion Award' verliehen. Das Frauenmagazin zeichnete dabei vor rund 400 Gästen aus Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung vier Frauen für ihr mehr...

10.06.2015

OWM: Verbot regionalisierter TV-Werbung trifft Mittelstand

Nachdem die Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) sich nach einemk Veto Bayerns im März gegen ein Verbot regionaler Werbung durch bundesweit sendende TV-Unternehmen ausgesprochen hatte, rudert die Bayerische Regierung nun zurück. Bayern werde mehr...

10.06.2015

Jeder Dritte könnte auf Bargeld verzichten

Mehr als ein Drittel der Deutschen (36 Prozent) kann sich vorstellen, künftig in nahezu allen Alltagssituationen fast ausschließlich bargeldlos zu bezahlen. Das hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom ergeben. In der mehr...

10.06.2015

Maik Stücken mit neuer Aufgabe bei TNS Infratest

Maik Stücken, 45, (Foto) leitet bei TNS Infratest künftig die im Forschungsbereich Consumer & Industry zum 1. Juni zusammengeführten Markteinheiten Shopper-, Retail- und Mystery Research. Er ist für das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen mehr...

10.06.2015

TCC: Martin Bieri jetzt Group Head of Brands & Licensing

Martin Bieri, 47, (Foto) ist neuer Senior Vice President, Group Head of Brands & Licensing der TCC-Gruppe. Bei dem Anbieter von Kundenbindungsprogrammen berichtet er direkt an Co-Gründer Gordon Cooper. Mit Teams in Europa, Amerika und mehr...

08.06.2015

Jeder dritte Smartphone-Besitzer nutzt Fitness-Apps

Die Sommer- und Freibadsaison steht vor der Tür - doch bei manchem ist die Sommerfigur noch in weiter Ferne. In einer solchen Lage verspricht das Smartphone Abhilfe. Zahlreiche Apps stehen bereit, um Fitness- und Ernährungspläne und -vorsätze zu mehr...

08.06.2015

Gesunde Produkte sind Pflicht im Sortiment

Mehr als 80 Prozent der Deutschen wollen ihre Gesundheit aktiv fördern. Gesundheitsaspekte gewinnen deshalb beim Einkauf an Relevanz, vor allem beim Kauf von Lebensmitteln und Drogeriewaren. Das zeigt das 'Consumer Barometer' von IFH Köln und KPMG, mehr...

08.06.2015

Priorität der Online-Marketing-Manager: Crosschannel-Ansätze

Datengetriebenes Marketing hat für deutsche Digitalmanager in den nächsten zwölf Monaten hohe Priorität. Das geht aus dem 'Digital Marketers Census 2015' hervor, den Marin Software in Deutschland, Frankreich, UK und den USA erhoben hat. Demnach sind mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1530 1531 1532 1533 1534 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2650 2651 ] nächste Seite »