ANZEIGE

ANZEIGE

08.06.2015

Radhersteller Rose mit Rebranding

Der in Bocholt ansässige Radhersteller Rose hat seine Traditionsmarke einem Rebranding unterzogen und präsentiert sich nun online und offline in einem einheitlichen Look. Ziel des Rebrandings sei gewesen, das Kernelement von Rose, die individuelle mehr...

08.06.2015

Wertvollste Fußballmarke: ManU verdrängt FC Bayern

Manchester United ist die wertvollste Fußballmarke der Welt und verdrängt den FC Bayern damit nach zwei Jahren von der Tabellenspitze, so zumindest das Ergebnis im heute veröffentlichten Ranking 'Brand Finance Football 50', das die wertvollsten mehr...

08.06.2015

Aromastoffe: Symrise übernimmt Flavor Infusion

Die Symrise AG baut ihr Produktangebot für Anwendungen im Bereich Getränke aus: Das Unternehmen hat mit den Inhabern eine Vereinbarung über den Kauf von Flavor Infusion unterzeichnet, einem Anbieter von Lösungen für natürliche Getränke in mehr...

08.06.2015

Nur Dänen sind optimistischer als die Bundesbürger

Das Verbrauchervertrauen in Deutschland hat seinen Aufwärtstrend auch im ersten Quartal 2015 fortgesetzt. Der Verbrauchervertrauensindex von Nielsen legte nach 98 Punkten zum Jahresende 2014 weiter zu und liegt jetzt bei 100 Punkten. Damit belegt mehr...

08.06.2015

Barry Callebaut erwirbt Aktiva von American Almond

Barry Callebaut, Hersteller von Schokoladen- und Kakaoprodukten, hat eine Vereinbarung zur Übernahme des Kundenportfolios, der Marken, Rezepturen und Produktionsanlagen von American Almond Products Co., Inc., einem Hersteller von Nussprodukten, mehr...

08.06.2015

Storytelling: Wie man sich unvergesslich macht

Gute Geschichten sind einzigartig. Sie bieten Erlebnisse und Identifikationsmöglichkeiten, einen Mehrwert, der eine Marke emotional auflädt und für Kunden interessant und anziehend macht. Eine Marke, der es gelingt, zentrale Werte durch eine mehr...

08.06.2015

Gepäckhersteller Samsonite startet paneuropäische Kampagne

Die Reisegepäckmarke Samsonite bewirbt mit einer paneuropäischen Kampagne mit dem Claim 'Travel Lighter to Go Further' die Gepäckkollektionen 'Lite-Cube DLX' und 'Lite-Shock'. Das Herzstück der Kampagne bilden vier Filme in jeweils verschiedenen mehr...

05.06.2015

E. Leclerc und Rewe Group schließen strategische Allianz

Das französische Unternehmen E.Leclerc und die deutsche Rewe Group haben die Gründung einer strategischen Allianz beschlossen. Dies teilten die Vorstandsvorsitzenden der beiden Unternehmen, Michel-Edouard Leclerc und Alain Caparros, heute (5.6.) mehr...

05.06.2015

Jochen Halfmann soll Chef von Vapiano werden

Jochen Halfmann, 50, (Foto) ist zum Vorstand der Vapiano SE berufen worden. Zum 10. September, nach Beendigung der Einarbeitungszeit in verschiedenen internationalen Vapiano-Restaurants, soll er zudem Gregor Gerlach, 45, als Vorstandsvorsitzenden mehr...

05.06.2015

Merck: Kampagne zum 125-jährigen Jubiläum in den USA

Das Pharmaunternehmen Merck mit Sitz in Darmstadt startet unter dem Namen 'Smarter, Together' eine USA-weite Kampagne. Mit der Initiative zum 125-jährigen Jubiläum in den USA will das Unternehmen auf die wachsende Präsenz in den Vereinigten Staaten mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1531 1532 1533 1534 1535 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2650 2651 ] nächste Seite »