ANZEIGE

ANZEIGE

05.06.2015

Michael Michalsky entwirft Brillenkollektion für Mister Spex

Das Berliner Unternehmen Mister Spex erweitert sein Sortiment an Markenbrillen und -sonnenbrillen um eine erste eigene Designerkooperation. Ab Anfang Juni sind insgesamt elf Modelle in verschiedenen Farbvarianten im Onlineshop erhältlich, die mehr...

05.06.2015

VW: Negative Pressewahrnehmung nach dem Machtpoker

Der Machtkampf zwischen dem Aufsichtsratsvorsitzenden Ferdinand Piëch und Martin Winterkorn, der im Rücktritt von Piëch gipfelte, hinterlässt Spuren bei den Autokäufern in Deutschland. Während bis April diesen Jahres der Anteil derjenigen, die VW mehr...

05.06.2015

Audi IT-Chef ist 'European Chief Information Officer of the Year'

Das europäische Business-Netzwerk Cionet hat Mattias Ulbrich, Leiter IT und Organisation Audi AG, zum 'European Chief Information Officer of the Year' gewählt. Am 4.6. nahm der 48-Jährige die Auszeichnung im Rahmen der CIO City-Konferenz in Brüssel mehr...

05.06.2015

20 Millionen Deutsche nutzen Musik-Streaming

In Deutschland hören bereits vier von zehn Internetnutzern ab 14 Jahre (37 Prozent) Musik über Streaming-Dienste wie Spotify, Deezer, Soundcloud & Co. Das entspricht 20 Millionen Deutschen, zwei Millionen mehr als noch vor einem Jahr. 2013 waren mehr...

05.06.2015

Apps: Toyota sondiert Integration von 'Smart Device Link'

Toyota und Ford wollen die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit bei der Integration von Smartphone-Apps ins Auto ausloten. Gemeinsam mit der Ford-Tochter Livio wird ein Szenario zur Einführung der Open-Source-Plattform 'Smart Device Link' (SDL) in mehr...

05.06.2015

Börlind GmbH erhält das 'Green Brands'-Siegel

Der Naturkosmetikhersteller Börlind mit seinen Marken Annemarie Börlind Natural Beauty und Dada Sens Dermacosmetics wurde von einer Jury zur "Green Brand Germany 2015/2016" ausgezeichnet. Die 'Green Brands'-Organisation zeichnet ökologisch mehr...

04.06.2015

Marketing: Für die 'Wölfe' ist Fußball alles

"Wir unternehmen Fußball ganzheitlich, damit wir uns langfristig an der internationalen Spitze etablieren": Mit der Entwicklung dieses Markenleitbildes will der VfL Wolfsburg mit Volkswagen als Wirtschaftspartner seinen Erfolg nachhaltig mehr...

04.06.2015

Philips startet Kampagne zu Neupositionierung

Der niederländische Konzern Philips mit Deutschlandsitz in Hamburg startet eine Kampagne zur Neupositionierung als Gesundheitsmarke. Citylight-Poster, Billboards, gebrandete Busse sowie eine Belegung der Out-of-Home-Werbeträger sollen die Kompetenz mehr...

04.06.2015

Bundesliga auf Rang zwei der umsatzstärksten Ligen

Die Gesamtumsätze (exkl. Transfererlöse) des europäischen Fußballmarktes sind 2013/14 auf ein neues Rekordniveau von über 20 Milliarden Euro gestiegen. Dabei machten die sogenannten 'Big Five'-Ligen mit einem Wachstum von 15 Prozent über die Hälfte mehr...

04.06.2015

Kommission verhängte Kartellbußen von fast 1,7 Mrd. Euro

Die Europäische Kommission hat den jährlichen Bericht zur Wettbewerbspolitik veröffentlicht. 2014 prüfte die Kommission demnach 16 Kartellfälle und 300 Fusionen und traf 90 endgültige Entscheidungen zu staatlichen Beihilfen. In zehn Kartellfällen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1532 1533 1534 1535 1536 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2650 2651 ] nächste Seite »