ANZEIGE

ANZEIGE

04.06.2015

MLP: Marketingchef Thomas Freese mit neuen Aufgaben

Thomas Freese, 44, (Foto) Marketingchef bei Finanzdienstleister MLP, hat im Unternehmen die Leitung des neu geschaffenen zentralen Kundenmanagements übernommen. Die Verantwortung des bisherigen Marketingbereichs werde dadurch "deutlich mehr...

04.06.2015

Große Mehrheit der Deutschen hat kaum Vertrauen in FIFA

In der vergangenen Woche wurden sieben Funktionäre des Weltfußballverbands FIFA wegen Korruptionsverdacht festgenommen. Am 2. Juni kündigte dann der frisch wiedergewählte Präsident Sepp Blatter seinen Rücktritt an. Nach den Festnahmen haben die mehr...

04.06.2015

Etikettierung: Was drauf steht, muss drin sein

Die Etikettierung eines Lebensmittels darf den Verbraucher nicht irreführen, indem sie den Eindruck des Vorhandenseins einer Zutat erweckt, die tatsächlich in dem Erzeugnis nicht vorhanden ist. Das Verzeichnis der Zutaten kann, auch wenn es richtig mehr...

04.06.2015

Selbstfahrende Autos führen zu neuen Geschäftsmodellen

Das Thema selbstfahrende Autos ist in aller Munde und es wird heißt diskutiert. Die Leipziger 2b AHEAD ThinkTank GmbH hat deshalb eine Trendanalyse veröffentlicht und fasst darin die heute bereits absehbaren Auswirkungen der Selfdriving Cars mehr...

03.06.2015

Umfrage: Online-Couponing-Markt wächst

Der Online-Handel in Deutschland wächst immer stärker und damit ändert sich auch das Kaufverhalten der Deutschen. Eine von der Plattform Groupon bei TNS Emnid in Auftrag gegebene Umfrage ergab, dass der Trend bei der Suche nach Rabatt- und mehr...

03.06.2015

Fotoplattform Instagram bietet neue Werbemöglichkeiten

Die Fotoplattform Instagram will ihr Werbegeschäft deutlich ausbauen und hat dafür eine Reihe neuer Möglichkeiten für Kunden eingeführt. So können Unternehmen ab sofort Direct Response-Kampagnen auf der Fotoplattform schalten, also Werbeanzeigen, mehr...

03.06.2015

Konsumverhalten: Smart Natives für Sharingangebote offen

Mieten oder kaufen? Für Smart Natives, junge Menschen im Alter von 20 bis 25 Jahren, die die täglich online sind und ihr Smartphone intensiv nutzen, spielt diese Frage in ihrem Konsumverhalten eine zunehmende Rolle. Dabei steht die junge, mehr...

03.06.2015

Deutsche See: Neue Marketing- und Vertriebsspitze

Hubertus von Wedel verstärkt als Direktor Marketing und Non-Food-Einkauf die Deutsche See, Bremerhaven. Ebenfalls neu bei dem Fischspezialisten ist Patrick Rudolf als Direktor Verkauf. Von Wedel, studierter Wirtschaftsingenieur, arbeitete im Supply mehr...

03.06.2015

Kollaboration im Entwicklungsprozess: Zusammenarbeit planen

Die Entwicklung radikal neuer Produkte und deren Erfolg am Markt ist in Zeiten eines stetig steigenden, globalen Wettbewerbdrucks und mündigen Kundenverhaltens entscheidender denn je. Jedoch ist das Aufspüren neuer Kundenbedürfnisse und neuer mehr...

03.06.2015

Weltweite Werbeausgaben steigen bis 2019 um jährlich 4,7 %

Die weltweiten Umsätze in der Unterhaltungs- und Medienbranche werden in den kommenden fünf Jahren um durchschnittlich 5,1 Prozent pro Jahr zulegen. Zwischen 2014 und 2019 steigen die Gesamterlöse von 1,74 auf 2,23 Billionen US-Dollar. Das Wachstum mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1533 1534 1535 1536 1537 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2650 2651 ] nächste Seite »