ANZEIGE

ANZEIGE

22.05.2015

Hella sorgt am Point of Sale für Abkühlung

Die Marke Hella startet eine neue POS-Marketingaktion. Seit dem 22. Mai sind in neun ausgewählten Hamburger Supermärkten Kühlschränke mit einem durchsichtigen Full-HD Display platziert. Neben dem Logo und dem Slogan 'Von Grund auf frisch' des mehr...

22.05.2015

Kids-Werbung: Höhere Identifikation durch unperfekte Familien

Das Institut september Strategie & Forschung GmbH aus Köln hat sich im Auftrag von IP Deutschland mit den veränderten Beziehungen zwischen Eltern und Kindern beschäftigt. Die Ergebnisse aus Tiefeninterviews mit 24 getrennt befragten mehr...

22.05.2015

Studie: Jeder Zehnte erwägt Wechsel der Krankenkasse

Gesetzliche Krankenkassen erzielen bei ihren Mitgliedern im Schnitt gute Noten - dennoch sind viele Mitglieder bereit, den Versicherer zu wechseln. Das ergab eine Umfrage unter gesetzlich Krankenversicherten, die das Deutsche Institut für mehr...

22.05.2015

Neuwagenportale setzen den Automobilhandel unter Druck

Nachdem sich in den vergangenen Jahren Gebrauchtwagenportale erfolgreich etabliert haben, werden auch die Neuwagenportale zu einer zunehmenden Konkurrenz für den klassischen Automobilhandel. Ein Grund für deren steigende Relevanz liegt darin, dass mehr...

22.05.2015

ADC Wettbewerb: Projekt 'Lichtgrenze' gewinnt den Grand Prix

Die Sieger des diesjährigen Kreativfestivals des Art Directors Club für Deutschland (ADC) stehen fest, die Nägel sind verliehen. Die Kampagne 'Exit-Deutschland Rechts gegen Rechts – Der unfreiwilligste Spendenlauf' der Hamburger Agenturen GGH Lowe + mehr...

22.05.2015

Defacto.x und Gregor Abt gründen Defacto Smart Reach

Die CRM- und Dialogmarketingagentur Defacto.x und Gregor Abt, langjähriger Geschäftsführer der beiden Holtzbrinck Digital-Gesellschaften Performance Network und LocalPerformance, haben zum 5.5.2015 die Defacto Smart Reach GmbH mit Sitz in München mehr...

22.05.2015

Telekommunikationsanbieter: Fortschritte bei Kundenloyalität

In puncto Kundenorientierung sind die großen Festnetz- und Mobilfunkprovider in Deutschland in den vergangenen Jahren deutlich vorangekommen. Die Studie 'Loyalität im Telekommunikationsmarkt: Was Kunden wirklich erwarten' der Managementberatung Bain mehr...

21.05.2015

Edding-Nagellack startet mit 'Power statt Püppchen'-Kampagne

Edding, bekannt als Hersteller von Permanent-Marker, steigt ins Beauty-Geschäft ein und launcht das Produkt Edding L.A.Q.U.E., einen Nagellack. Begleitet wird der Launch mit einer Kampagne unter dem Motto 'Power statt Püppchen'. Mehr dazu lesen mehr...

21.05.2015

Twittern & joggen: Marketing- und PR-Verantwortliche vorn

Brandwatch, ein Social Listening-Anbieter, hat in einem Report öffentlich zugängliche Online-Daten von Läufern im Vereinigten Königreich analysiert und Lauftrends ermittelt. Die Daten stammen von Läufern, die eine Fitness Tracking-App verwenden und mehr...

21.05.2015

Verbraucher sparen gerne durch Handelsmarken

Handelsmarken sind ein wichtiges Thema für Verbraucher. Für 43 Prozent stellt das Angebot an Eigenmarken ein wichtiges Kriterium bei der Wahl der Einkaufsstätte dar. Nur für 15 Prozent der Konsumenten spielen sie keine Rolle für die Entscheidung, wo mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1542 1543 1544 1545 1546 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2650 2651 ] nächste Seite »