10.05.2016
Shopping-Center: 2016 nur vier Neueröffnungen geplant
Der große Boom der Shopping-Center-Neueröffnungen ist vorerst vorbei. 2016 werden bis Ende des Jahres nur vier Shopping-Center-Realisierungen abgeschlossen, nachdem in 2014 neun und im vergangenen Jahr 13 neue Shopping-Center eröffnet wurden. mehr...10.05.2016
TV: OWM bemängelt schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat im Vorfeld des Screenforce Day die Preis-Leistungsentwicklung im privaten TV bemängelt. Die Werbungtreibenden kritisieren, dass kontinuierlich steigenden Spotpreisen deutliche mehr...10.05.2016
Mobile- & Social Media-Marketing weniger relevant als gedacht
Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing sind auf dem Vormarsch, während Eventmarketing an Bedeutung verliert. Mobile- und Social Media-Marketing sind weniger relevant als erwartet. 76 Prozent der Firmen vertrauen auf klassische Öffentlichkeitsarbeit, mehr...10.05.2016
Inhalte und Arbeitsklima sind der Mehrheit wichtiger als Gehalt
78 Prozent der Berufstätigen in Deutschland würden keinen hoch bezahlten Job ausüben, wenn dieser sie langweilt oder stresst. Für zwei Drittel sind die Inhalte ihrer beruflichen Tätigkeit sowie ein gutes Arbeitsklima wichtiger als der Verdienst, da mehr...10.05.2016
Jeder fünfte junge Smartphone-Nutzer shoppt mobil
Online-Shopping mit dem Smartphone ist im Kommen. Mobiles Online-Shopping ist im Kommen. 17 Prozent der Smartphone-Nutzer haben bereits mit ihrem Gerät im Internet eingekauft. Das zeigt eine repräsentative Befragung im Auftrag des Digitalverbands mehr...10.05.2016
Share Economy: Vertrauen aufbauen, um Masse zu erreichen
Zwei Viertel der Deutschen (74 Prozent) leihen sich zumindest gelegentlich Dinge bei ihren Freunden oder Verwandten. Mietstationen oder der Einzelhandel werden von 16 beziehungsweise 14 Prozent als Anlaufstelle zum Ausleihen von Dingen genutzt. mehr...10.05.2016
Kaum Frauen im Management von Industrie 4.0-Unternehmen
Frauen sind im Management von Industrie 4.0-Unternehmen deutlich unterrepräsentiert. Während im Bundesdurchschnitt 11,7 Prozent der Top-Managementpositionen mit Frauen besetzt werden, sind es im Sektor der Industrie 4.0, der einen Querschnitt aus mehr...09.05.2016
Sponsoring: Followfish Partner von Windsurfer Philip Köster
Die Fischmarke Followfish hat ihre Zusammenarbeit mit dem deutschen Wassersportler Philip Köster bekannt gegeben. Der jüngste Wave World Champion in der Geschichte der Professional Windsurfers Association (PWA) und mittlerweile dreifache mehr...09.05.2016
Fußball-EM: Digitale Medien als wichtigste Informationsquelle
In diesem Jahr findet die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich statt und auch die Markenartikler beginnen, sich bereits für das Turnier warmzulaufen. Interessant für die geplanten Marketingaktivitäten ist dabei, wie sich die Fans über das mehr...09.05.2016
Packaging, Dialogmarketing und die digitale Transformation
MARKENARTIKEL 5/2016 ist erschienen. Topthema: Wie ein charakteristisches Packaging Marken hilft, das Interesse der Verbraucher zu wecken und sich im Wettbewerb zu differenzieren und warum sich gute Gestaltung und Nachhaltigkeit dabei nicht mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1565 1566 1567 1568 1569 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2651 2652 ] nächste Seite »