ANZEIGE

ANZEIGE

10.05.2016

Shopping-Center: 2016 nur vier Neueröffnungen geplant

Der große Boom der Shopping-Center-Neueröffnungen ist vorerst vorbei. 2016 werden bis Ende des Jahres nur vier Shopping-Center-Realisierungen abgeschlossen, nachdem in 2014 neun und im vergangenen Jahr 13 neue Shopping-Center eröffnet wurden. mehr...

10.05.2016

TV: OWM bemängelt schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat im Vorfeld des Screenforce Day die Preis-Leistungsentwicklung im privaten TV bemängelt. Die Werbungtreibenden kritisieren, dass kontinuierlich steigenden Spotpreisen  deutliche mehr...

10.05.2016

Mobile- & Social Media-Marketing weniger relevant als gedacht

Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing sind auf dem Vormarsch, während Eventmarketing an Bedeutung verliert. Mobile- und Social Media-Marketing sind weniger relevant als erwartet. 76 Prozent der Firmen vertrauen auf klassische Öffentlichkeitsarbeit, mehr...

10.05.2016

Inhalte und Arbeitsklima sind der Mehrheit wichtiger als Gehalt

78 Prozent der Berufstätigen in Deutschland würden keinen hoch bezahlten Job ausüben, wenn dieser sie langweilt oder stresst. Für zwei Drittel sind die Inhalte ihrer beruflichen Tätigkeit sowie ein gutes Arbeitsklima wichtiger als der Verdienst, da mehr...

10.05.2016

Jeder fünfte junge Smartphone-Nutzer shoppt mobil

Online-Shopping mit dem Smartphone ist im Kommen. Mobiles Online-Shopping ist im Kommen. 17 Prozent der Smartphone-Nutzer haben bereits mit ihrem Gerät im Internet eingekauft. Das zeigt eine repräsentative Befragung im Auftrag des Digitalverbands mehr...

10.05.2016

Share Economy: Vertrauen aufbauen, um Masse zu erreichen

Zwei Viertel der Deutschen (74 Prozent) leihen sich zumindest gelegentlich Dinge bei ihren Freunden oder Verwandten. Mietstationen oder der Einzelhandel werden von 16 beziehungsweise 14 Prozent als Anlaufstelle zum Ausleihen von Dingen genutzt. mehr...

10.05.2016

Kaum Frauen im Management von Industrie 4.0-Unternehmen

Frauen sind im Management von Industrie 4.0-Unternehmen deutlich unterrepräsentiert. Während im Bundesdurchschnitt 11,7 Prozent der Top-Managementpositionen mit Frauen besetzt werden, sind es im Sektor der Industrie 4.0, der einen Querschnitt aus mehr...

09.05.2016

Sponsoring: Followfish Partner von Windsurfer Philip Köster

Die Fischmarke Followfish hat ihre Zusammenarbeit mit dem deutschen Wassersportler Philip Köster bekannt gegeben. Der jüngste Wave World Champion in der Geschichte der Professional Windsurfers Association (PWA) und mittlerweile dreifache mehr...

09.05.2016

Fußball-EM: Digitale Medien als wichtigste Informationsquelle

In diesem Jahr findet die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich statt und auch die Markenartikler beginnen, sich bereits für das Turnier warmzulaufen. Interessant für die geplanten Marketingaktivitäten ist dabei, wie sich die Fans über das mehr...

09.05.2016

Packaging, Dialogmarketing und die digitale Transformation

MARKENARTIKEL 5/2016 ist erschienen. Topthema: Wie ein charakteristisches Packaging Marken hilft, das Interesse der Verbraucher zu wecken und sich im Wettbewerb zu differenzieren und warum sich gute Gestaltung und Nachhaltigkeit dabei nicht mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1565 1566 1567 1568 1569 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2651 2652 ] nächste Seite »