25.03.2015
Staubsauger: Dyson und Bosch werben am meisten
Beutellose Bodenstaubsauger bieten eine große Bandbreite hinsichtlich Effizienz, Lautstärke, Leistung und Gewicht. Laut der 'Marketing-Mix-Analyse Bodenstaubsauger (beutellos) 2015' des Marktforschungsinstituts Research Tools schneiden dabei mehr...25.03.2015
Studie: Ältere Berufstätige sind ein Gewinn für Unternehmen
Psychologen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster zeigen: Ältere Berufstätige gehen aktiver mit beruflichen Belastungen um und sind deshalb weniger gestresst als ihre jüngeren Kollegen. In einer Online-Befragung wurden rund 630 Berufstätige mehr...26.03.2015
Adidas will wachsen und eigene Verkaufsstellen ausbauen
Die Adidas Gruppe gab heute (26.3.) im Rahmen eines Investorentags in Herzogenaurach ihren neuen strategischen Geschäftsplan bis zum Jahr 2020 bekannt. Er steht unter dem Motto 'Creating the New' und zielt darauf ab, "die Begehrlichkeit der mehr...25.03.2015
Preiserhöhungen je nach Kultur unterschiedlich akzeptiert
Die fortschreitende Internationalisierung von Unternehmen stellt Manager vor die Frage, ob und wie die Preissetzung von Produkten und Services zwischen Ländern differenziert werden sollte. Die 27. Ausgabe der Forschungsreihe des Mannheimer mehr...25.03.2015
Kartellamt: GoodMills darf im Bereich Hartweizen zukaufen
Das Bundeskartellamt hat das Vorhaben der GoodMills Deutschland GmbH, Hamburg, den Geschäftsbereich Hartweizen der Pfalzmühle Mannheim von der PMG Premium Mühlen Gruppe GmbH & Co. KG, Neuss, zu erwerben, freigegeben. Andreas Mundt, Präsident des mehr...25.03.2015
Jugendliche verbringen viel Zeit mit Social Media
YouTube, Apps und Social Media bestimmen immer stärker das Medienzeitbudget von Jugendlichen. Dies bestätigen die Ergebnisse aus zwei Umfragen im Youth Insight Panel (YIP) von Bravo. Demnach nutzen neun von zehn Jugendlichen (90 Prozent) YouTube mehr...25.03.2015
Deutsche geben fast 70 Mrd. Euro für Schuhe aus
Jeder erwachsene Bundesbürger besitzt knapp 13 Paar Schuhe und hat dafür durchschnittlich 71 Euro je Paar ausgegeben. Das ist das Ergebnis einer Verbraucherbefragung des Marktforschungsinstituts Innofact AG. Insgesamt lagern demnach fast eine mehr...25.03.2015
Hanssmann verantwortet Vertrieb und Marketing bei Talanx
Wolfgang Hanssmann, 52, steigt in den Vorstand der Talanx Deutschland AG ein. Die neue Position tritt er am 1. Mai an. In Zukunft wird er bei dem Versicherungskonzern mit Sitz in Hannover für das Ressort Vertrieb und Marketing verantwortlich sein. mehr...25.03.2015
Vernetzte Kunden bereiten Marketinverantwortlichen Probleme
Nur sechs Prozent der Marketingverantwortlichen können ihre Kunden tatsächlich über alle Kanäle hinweg erkennen. Das geht aus einer Studie von Signal, Anbieter für Cross-Channel Marketing-Technologien, hervor. Die Analyse, für die in den USA, in mehr...25.03.2015
Online-Umsatz mit Körperpflege & Kosmetik bei 800 Mio. Euro
Der Online-Handel boomt – auch im Markt für Körperpflege und Kosmetik. Mittlerweile kauft ein Viertel der Internetnutzer Kosmetik und Parfum im Netz. Damit hat jeder Deutsche im vergangenen Jahr online durchschnittlich 9,91 Euro für Körperpflege- mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1596 1597 1598 1599 1600 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2652 2653 ] nächste Seite »