ANZEIGE

ANZEIGE

25.03.2015

Staubsauger: Dyson und Bosch werben am meisten

Beutellose Bodenstaubsauger bieten eine große Bandbreite hinsichtlich Effizienz, Lautstärke, Leistung und Gewicht. Laut der 'Marketing-Mix-Analyse Bodenstaubsauger (beutellos) 2015' des Marktforschungsinstituts Research Tools schneiden dabei mehr...

25.03.2015

Studie: Ältere Berufstätige sind ein Gewinn für Unternehmen

Psychologen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster zeigen: Ältere Berufstätige gehen aktiver mit beruflichen Belastungen um und sind deshalb weniger gestresst als ihre jüngeren Kollegen. In einer Online-Befragung wurden rund 630 Berufstätige mehr...

26.03.2015

Adidas will wachsen und eigene Verkaufsstellen ausbauen

Die Adidas Gruppe gab heute (26.3.) im Rahmen eines Investorentags in Herzogenaurach ihren neuen strategischen Geschäftsplan bis zum Jahr 2020 bekannt. Er steht unter dem Motto 'Creating the New' und zielt darauf ab, "die Begehrlichkeit der mehr...

25.03.2015

Preiserhöhungen je nach Kultur unterschiedlich akzeptiert

Die fortschreitende Internationalisierung von Unternehmen stellt Manager vor die Frage, ob und wie die Preissetzung von Produkten und Services zwischen Ländern differenziert werden sollte. Die 27. Ausgabe der Forschungsreihe des Mannheimer mehr...

25.03.2015

Kartellamt: GoodMills darf im Bereich Hartweizen zukaufen

Das Bundeskartellamt hat das Vorhaben der GoodMills Deutschland GmbH, Hamburg, den Geschäftsbereich Hartweizen der Pfalzmühle Mannheim von der PMG Premium Mühlen Gruppe GmbH & Co. KG, Neuss, zu erwerben, freigegeben. Andreas Mundt, Präsident des mehr...

25.03.2015

Jugendliche verbringen viel Zeit mit Social Media

YouTube, Apps und Social Media bestimmen immer stärker das Medienzeitbudget von Jugendlichen. Dies bestätigen die Ergebnisse aus zwei Umfragen im Youth Insight Panel (YIP) von Bravo. Demnach nutzen neun von zehn Jugendlichen (90 Prozent) YouTube mehr...

25.03.2015

Deutsche geben fast 70 Mrd. Euro für Schuhe aus

Jeder erwachsene Bundesbürger besitzt knapp 13 Paar Schuhe und hat dafür durchschnittlich 71 Euro je Paar ausgegeben. Das ist das Ergebnis einer  Verbraucherbefragung des Marktforschungsinstituts Innofact AG. Insgesamt lagern demnach fast eine mehr...

25.03.2015

Hanssmann verantwortet Vertrieb und Marketing bei Talanx

Wolfgang Hanssmann, 52, steigt in den Vorstand der Talanx Deutschland AG ein. Die neue Position tritt er am 1. Mai an. In Zukunft wird er bei dem Versicherungskonzern mit Sitz in Hannover für das Ressort Vertrieb und Marketing verantwortlich sein. mehr...

25.03.2015

Vernetzte Kunden bereiten Marketinverantwortlichen Probleme

Nur sechs Prozent der Marketingverantwortlichen können ihre Kunden tatsächlich über alle Kanäle hinweg erkennen. Das geht aus einer Studie von Signal, Anbieter für Cross-Channel Marketing-Technologien, hervor. Die Analyse, für die in den USA, in mehr...

25.03.2015

Online-Umsatz mit Körperpflege & Kosmetik bei 800 Mio. Euro

Der Online-Handel boomt – auch im Markt für Körperpflege und Kosmetik. Mittlerweile kauft ein Viertel der Internetnutzer Kosmetik und Parfum im Netz. Damit hat jeder Deutsche im vergangenen Jahr online durchschnittlich 9,91 Euro für Körperpflege- mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1596 1597 1598 1599 1600 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2652 2653 ] nächste Seite »