ANZEIGE

ANZEIGE

24.03.2015

Matchingplattform für Agenturen und Auftraggeber gelauncht

Die Matching-Site Agenturmatching.de, eine Plattform, die Auftraggeber mit Agenturen zusammenbringen will, ist online. Agenturen können dort ein Profil erstellen. Es beinhaltet einen Steckbrief, Referenzprojekte und Videoportraits von Mitarbeitern. mehr...

24.03.2015

Smart wird Partner der Stiftung Deutsche Sporthilfe

Die Automobilmarke Smart wird Partner der Stiftung Deutsche Sporthilfe. Im Vordergrund der Zusammenarbeit steht die Förderung der Spitzen- und Nachwuchsathleten im Bereich Beachvolleyball. Smart ist seit zwölf Jahren Sponsor im Beachvolleyball und mehr...

24.03.2015

Werbemarkt wächst, digitale Medien als Wachstumstreiber

Der deutscher Werbemarkt wächst. 2015 sollen 1,6 Prozent mehr in Werbung investiert werden als im Vorjahr. Vor allem digitale Medien erweisen sich hier als Wachstumstreiber. Mobile und Video boomen. Das zeigen Analysen des Mediaagenturnetzwerks mehr...

24.03.2015

Aufsichtsräte fördern ungewollt Machtkämpfe und Neidattacken

Bei mehr als jeder zweiten Nachbesetzung eines Vorstandspostens versäumen es die zuständigen Kontrollgremien, genügend Ressourcen in die Unterstützung des Neuen zu investieren. Einen wirklich strukturierten Onboarding-Prozess bei mehr...

24.03.2015

Wenig Vertrauen in Lebensmittelhersteller

Das Vertrauen der Deutschen in den Euro wächst. 57 Prozent der Bundesbürger schenken dem Euro ihr Vertrauen. Das sind 19 Prozentpunkte mehr als 2013. Damit nimmt der Euro im Ranking der vertrauenswürdigsten Institutionen den fünften Platz ein. Das mehr...

20.03.2015

Schweiz: Migros, Ikea und Google beliebteste Marken

Havas Worldwide Schweiz hat zum vierten Mal zusammen mit dem Marktforschungsinstitut Management Tools den Blick in die Zukunft der Schweizer Markenlandschaft geworfen. Ergebnis: Migros, Ikea und Google werden 2017 die Top-Marken in unserem mehr...

19.03.2015

Unternehmen fehlt Nachfolgeprogramm für Top-Manager

47 Prozent der Führungskräfte internationaler Unternehmen glauben, dass ihre Arbeitgeber bereits über einen ausreichend großen Pool aus Nachwuchs-Talenten verfügen, die unmittelbar bereit sind, Aufgaben in Geschäftsführung und Vorstand zu mehr...

19.03.2015

Yannick Fierling führt die Geschäfte von Haier Europe

Yannick Fierling ist neuer CEO von Haier Europe. Der Franzose folgt auf René Aubertin. Fierling wird das Unternehmen für Hausgeräte vom europäischen Hauptsitz in Paris aus leiten. Er kommt vom Hausgerätehersteller Whirlpool, wo er zuletzt als mehr...

19.03.2015

Jason Lusty wird Marketing-Chef bei Audi

Jason Lusty, 45, wird zum 1. Juli 2015 die Leitung des Marketing Deutschland der Audi AG übernehmen. In seiner neuen Funktion berichtete er an Wayne Griffiths, Leiter Vertrieb Deutschland. Lusty tritt damit die Nachfolge von Markus Siebrecht an, der mehr...

19.03.2015

Ansehen von Journalisten, Taxifahrern und Piloten sinkt

"Irgendwas mit Medien": Das war noch vor gut zehn Jahren ein erstrebenswerter Berufswunsch junger Akademiker. Seither leidet das Ansehen der Journalisten, nur jeder vierte Deutsche vertraut der vierten Macht (-14 %). Vor zehn Jahren waren mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1598 1599 1600 1601 1602 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2652 2653 ] nächste Seite »