ANZEIGE

ANZEIGE

15.12.2014

'new business' kürt 'Supergeil' zur Kampagne des Jahres

Für die 'new business'-Redaktion ist der von der Agentur Jung von Matt kreiert 'Supergeil'-Auftritt für Edeka zur Kampagne des Jahres. In dem Musikclip stellt der rauschebärtige Hauptakteur Friedrich Liechtenstein die 'supergeilen' Edeka-Produkte mehr...

15.12.2014

Internationaler Tourismus beeinflusst den Luxusmarkt

Der weltweite Luxusgütermarkt wächst 2014 um zwei Prozent auf 223 Milliarden Euro. Nord- und Südamerika behaupten ihre Stellung als Wachstumsregion Nummer eins vor Japan und Europa. Das geht aus der aktuellen Ausgabe der 'Luxury Goods Worldwide mehr...

15.12.2014

Open Innovation: Beiersdorf relauncht Pearlfinder-Plattform

Die Open-Innovation-Plattform Pearlfinder von Beiersdorf ist in überarbeiteter Form an den Start gegangen. Registrierte Nutzer können laut Unternehmen Innovationsideen einfacher einreichen und in Kontakt mit den Beiersdorf-Forschern treten. Auf mehr...

15.12.2014

Mehrheit der Jugendlichen fühlt sich bei Facebook nicht sicher

Mehr als die Hälfte der Zwölf- bis 19-Jährigen (52 %) fürchtet um seine Datensicherheit bei Facebook. Dies ist das zentrale Ergebnis einer aktuellen Online-Umfrage zum Thema "Soziale Netzwerke" des Bravo Youth Insight Panel (YIP). Auch der mehr...

15.12.2014

Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im November

Das Magazin Brand Eins ist im November von einer Jury von Medien- und Kommunikationsexperten zum "Cover des Monats" gekürt worden. Auf Rang 2 und 3 folgen die Cover von Cicero und Impulse. Mehr zum Cover des Monats, die gesamte mehr...

12.12.2014

TV-Werbung erhöht die Markenloyalität

Fernsehwerbung bindet Konsumenten langfristig an Marken und sichert damit nachhaltig deren Erfolg. Sobald der durch Werbung erzielte Zusatzumsatz größer als die Werbeinvestition ist, wird der Return on Investment (ROI) größer als 1 und die mehr...

12.12.2014

Second-Screen-Strategie wird für Shopping-Anbieter zum Muss

Immer mehr Menschen in Deutschland besitzen mobile Endgeräte. Daraus folgt, dass sie gleichzeitig verschiedene Screens nutzen. Auch abends greifen Die Nutzer nicht mehr nur zur Fernbedienung, sondern schauen parallel zum TV-Programm auf Laptop, mehr...

12.12.2014

Gut vernetzt: Gewinner des Connected Car Award

Audi ist die erfolgreichste Marke beim Connected Car Award von Auto Bild und Computer Bild. Der Automobilkonzern gewinnt insgesamt vier Awards. In den Kategorien Navigation, Internet und Entertainment liegt die Marke auf Platz eins. Der Audi TT* mehr...

12.12.2014

Digitale Wirtschaft: Deutschland international auf Platz 5

Deutschlands digitale Wirtschaft bleibt laut 'Monitoring-Report Digitale Wirtschaft' auch in 2014 im 15-Länder-Vergleich auf dem fünften Platz. Der Report, den TNS Infratest und das ZEW im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie mehr...

12.12.2014

Metro Group beteiligt sich an Emmas Enkel

Die Metro Group erwirbt 15 Prozent am Düsseldorfer Handels-Start-up Emmas Enkel und willnun die Geschäftsabläufe sowie das weitere Wachstum des Händlers in ganz Deutschland unterstützen. Geplant ist unter anderem eine Intensivierung der Expansion in mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1624 1625 1626 1627 1628 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2652 2653 ] nächste Seite »