ANZEIGE

ANZEIGE

03.02.2015

Individuelle Angebote von Energieversorgern gewünscht

43 Prozent der Bundesbürger wünschen sich individuelle Kundenangebote von Energieversorgern. Doch nicht einmal jeder Fünfte erhält nach eigenen Angaben passgenauen Offerten. Das zeigt die Umfrage 'Marketing und IT 2015' von CSC, Anbieter von mehr...

03.02.2015

Europa: Süßwaren in Deutschland am günstigsten

In keinem europäischen Land kann man Süßwaren so preiswert einkaufen wie in Deutschland. Dies teilte Hans Strohmaier, Vorstandsvorsitzender des Internationalen Süßwarenhandelsverbandes Sweets Global Network, München, im Rahmen der ISM Internationale mehr...

02.02.2015

VZB-Kaminabend: Im Wettbewerb um kluge Köpfe punkten

'High Potentials erfolgreich fördern, finden und binden' – unter diesem Thema veranstaltete der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) seinen ersten Kaminabend im Jahr 2015. Als Redner begrüßten die Gastgeberinnen Waltraut von Mengden mehr...

02.02.2015

Penny bringt eigene Biomarke Naturgut in den Handel

Der Discounter Penny hat die Eigenmarke Naturgut auf den Markt gebracht. Bis zu 100 Artikel aus biologischem und regionalem Anbau befinden sich seit Ende vergangenen Jahres im Naturgut-Sortiment. Zur Information stellt der Discounter eine Broschüre mehr...

02.02.2015

Regionalität: McDonald's setzt auf Simmentaler-Rindfleisch

McDonald's Deutschland bietet ab sofort auch Burger an, für die ausschließlich deutsches Rindfleisch vom Simmentaler Fleckvieh verwendet wird, eine ursprünglich alpenländische Rasse. Das Unternehmen bezieht das Fleisch für seine Simmentaler-Patties mehr...

02.02.2015

'Anders macht mehr Spaß': Pick Up! mit neuem Claim

Die Leibnitz-Keksmarke Pick Up! ist mit einer neue Kampagne on air. Der Werbeauftritt unter dem Claim 'Anders macht mehr Spaß!' umfasst eine Reihe von 15- und 20-Sekündern. In ihnen werden humorvoll verschiedene Arten gezeigt, den Keksriegel zu mehr...

02.02.2015

Markenwert: Deutsche Bank und Commerzbank stürzen ab

Die Marken der Deutschen Bank und der Commerzbank haben im vergangenen Jahr deutliche Wertverluste hinnehmen müssen. Das zeigt die 'The Banker/Brand Finance Banking 500'-Rangliste der wertvollsten Bankenmarken der Welt. Das Ranking bildet die mehr...

02.02.2015

Deutsches Verpackungsinstitut initiiert 'Tag der Verpackung'

Das Deutsche Verpackungsinstitut (dvi) startet mit neuen Initiativen ins Jubiläumsjahr. So soll mit dem 1. Tag der Verpackung am 11. Juni, an dem sich Unternehmen aus der gesamten Wertschöpfungskette beteiligen, das Thema Verpackung stärker in der mehr...

02.02.2015

Aus Fiat Group Automobiles Germany wird FCA Germany

Die Fiat Group Automobiles Germany AG firmiert seit Februar 2015 unter dem neuen Namen FCA Germany AG. Damit folgt die deutsche Vertriebsgesellschaft für die Marken Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional (leichte Nutzfahrzeuge), Jeep, Lancia, Abarth mehr...

02.02.2015

Artur Gerber leitet die Geschäfte der neuen TUI Hotelmarke

Artur Gerber, 50, wird ab Mitte Februar Geschäftsführer der TUI Hotel Betriebsgesellschaft mbH. In seiner neuen Funktion berichtet er an Thomas Pietzka, Bereichsleiter TUI Hotels & Resorts. Gerber soll die geplante Expansion von TUI Hotels mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1635 1636 1637 1638 1639 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2652 2653 ] nächste Seite »