ANZEIGE

ANZEIGE

27.01.2015

Service-Verbesserungen im Gesundheitswesen gewünscht

Innovative Serviceleistungen von Dienstleistern oder Konsumgüterherstellern können das Leben der Kunden erleichtern. Am häufigsten wünschen sich die Deutschen im Gesundheitswesen (38 Prozent) neue und zusätzliche Services. Dabei steht die mehr...

27.01.2015

Dirk Engehausen ist neuer Chef von Schleich

Dirk Engehausen, 50, ist neuer CEO der Schleich Gruppe. Schwäbisch Gmünd. Er übernimmt bei dem Spielwarenhersteller als Geschäftsführer die Verantwortung für Marketing, Vertrieb, Strategie und Personal. Der bisherige CEO Dr. Thomas van Kaldenkerken, mehr...

27.01.2015

Matthijs Kramer leitet Campari Deutschland

Matthijs Kramer (Foto), seit 2013 Managing Director der Campari Schweiz AG, wird im März Managing Director von Campari Deutschland, München. Der Niederländer trat 2007 im Headquarter in Mailand in die Gruppo Campari ein. Später übernahm er das mehr...

27.01.2015

Spiel­waren im Wert von 1,58 Milliar­den Euro pro­duziert

Die Herstellung von Spielwaren aus deutscher Produktion erreichte 2014 mit rund 1,58 Milliarden Euro nach vorläufigen Angaben annähernd das Niveau des Vorjahres (1,60 Milliarden Euro). Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) in Weisbaden mehr...

27.01.2015

'New Work Award' für beste Arbeitskonzepte u.a. an Telekom

Die Gewinner des diesjährigen 'New Work Awards' stehen fest und wurden am 26.1. auf einer Gala im Berliner Museum für Kommunikation geehrt. Gewinner in der Kategorie Großunternehmen ist die Telekom Deutschland GmbH mit ihrem 'Social Media Business mehr...

27.01.2015

Viss beliebtester Badreiniger vor Frosch und Meister Proper

Die Verbraucher stellen ihren Badreinigern ein insgesamt gutes Zeugnis aus - vor allem die Produktqualität insgesamt und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugten. Mit dem Duft war dagegen mehr als jeder vierte Kunde nicht zufrieden. Dies ergab mehr...

27.01.2015

Bayer und Ratiopharm dominieren Markt der OTC-Marken

Fast jeder dritte Deutsche nennt spontan, also ohne dass ihm Namen genannt werden, bei rezeptfreien Medikamenten Produkte der Marke Bayer. Rund 20 Prozent der Befragten nennen Ratiopharm. Zusammen sind die beiden Marken mehr als 50 Prozent der mehr...

27.01.2015

Deloitte zeichnet Unternehmen mit dem 'Axia-Award 2014' aus

Deloitte ehrte am 26.1. im Hilton in Berlin vier Mittelständler aus der Region Ost mit dem 'Axia-Award 2014'. Die Gewinnerm des Wettbewerbs um nachhaltige Sicherung der Mitarbeiter und Gesellschafterstruktur, der Finanzierung und des Markenimages mehr...

27.01.2015

'Futurum Vertriebspreis' für Innovationen im Pressevertrieb

Gestern Abend, 26.1., ist in Hamburg in Anwesenheit von rund 150 Gästen aus der Pressevertriebsbranche der 'Futurum Vertriebspreis' verliehen worden. Ausgezeichnet wurden die besten Leistungen des Jahres 2014 in den vier Kategorien 'Bester Absolvent mehr...

27.01.2015

Konsumenten verstehen viele Nachhaltigkeits-Claims nicht

Einige Nachhaltigkeits-Claims – insbesondere zum Thema Klima – sind für die Konsumenten nur wenig verständlich und daher wenig kaufrelevant. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des SVI-Stiftungslehrstuhls für Marketing der HHL Leipzig mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1641 1642 1643 1644 1645 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2652 2653 ] nächste Seite »