ANZEIGE

ANZEIGE

15.12.2014

Geschäftsführer Ernst Schulte verlässt Chiquita Deutschland

Ernst Schulte, Managing Director Deutschland/Österreich und Geschäftsführer Chiquita Deutschland, wird Ende 2014 den Konzern verlassen. Laut Brancheninformationen hat sich Schulte bereits im Juni 2014 entschieden, seinen Vertrag mit Chiquita nach mehr...

15.12.2014

Volvo: Neue Marketingstrategie soll Markenerlebnis verstärken

Mit einer neuen weltweiten Marketingstrategie will Volvo seine Absatzmöglichkeiten ausbauen und das Markenerlebnis vertiefen. Dafür will sich der schwedische Autobauer im Zuge seiner Strategie 'Volvo Way to Market' auf vier Schlüsselbereiche mehr...

15.12.2014

Arbeitskosten im Finanz- & Versicherungsbereich am höchsten

Im Jahr 2012 lagen die durchschnittlichen Arbeitskosten pro Stunde in der gesamten Wirtschaft (ohne Landwirtschaft und öffentliche Verwaltung) in der EU28 bei 24,20 Euro und im Euroraum (ER18) bei 29,30 Euro. Diese Durchschnitte verdecken jedoch mehr...

15.12.2014

Verbraucherzentrale Hamburg sucht Mogelpackung des Jahres

Die Verbraucherzentrale Hamburg führt erstmals die Wahl zur 'Mogelpackung des Jahres' durch. Fünf Produkte, mit denen Hersteller ihre Kunden im Jahr 2014 besonders getäuscht haben sollen, sind für die wenig schmeichelhafte Auszeichnung nominiert. mehr...

15.12.2014

Kaufkraft der Deutschen steigt 2015 moderat

Laut der Studie 'GfK Kaufkraft Deutschland 2015' haben die Deutschen im Jahr 2015 nominal rund 572 Euro pro Kopf mehr für ihre Ausgaben zur Verfügung als im Jahr 2014. Die regionalen Unterschiede sind dabei zum Teil stark ausgeprägt. Innerhalb der mehr...

15.12.2014

CEO-Image: Reithofer, Zetsche und Winterkorn vorn

Norbert Reithofer, BMW, Dieter Zetsche, Daimler, und Martin Winterkorn, VW, sind die Unternehmensführer, denen Wirtschaftsjournalisten das beste Image attestieren. Das zeigt eine Umfrage der Dr. Doeblin Gesellschaft für Wirtschaftsforschung mbH, mehr...

15.12.2014

Vier von fünf Deutschen wollen keinen Konsumterror

Der Trend zur Nachhaltigkeit und bewusstem Konsum erreicht nun auch das Weihnachtsfest. Nahezu vier von fünf Deutschen haben keine Lust auf weihnachtlichen Konsumterror und kaufen tendenziell eher weniger Geschenke als früher. Überflüssige mehr...

15.12.2014

'new business' kürt 'Supergeil' zur Kampagne des Jahres

Für die 'new business'-Redaktion ist der von der Agentur Jung von Matt kreiert 'Supergeil'-Auftritt für Edeka zur Kampagne des Jahres. In dem Musikclip stellt der rauschebärtige Hauptakteur Friedrich Liechtenstein die 'supergeilen' Edeka-Produkte mehr...

15.12.2014

Internationaler Tourismus beeinflusst den Luxusmarkt

Der weltweite Luxusgütermarkt wächst 2014 um zwei Prozent auf 223 Milliarden Euro. Nord- und Südamerika behaupten ihre Stellung als Wachstumsregion Nummer eins vor Japan und Europa. Das geht aus der aktuellen Ausgabe der 'Luxury Goods Worldwide mehr...

15.12.2014

Open Innovation: Beiersdorf relauncht Pearlfinder-Plattform

Die Open-Innovation-Plattform Pearlfinder von Beiersdorf ist in überarbeiteter Form an den Start gegangen. Registrierte Nutzer können laut Unternehmen Innovationsideen einfacher einreichen und in Kontakt mit den Beiersdorf-Forschern treten. Auf mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1663 1664 1665 1666 1667 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2651 2652 ] nächste Seite »