15.12.2014
Mehrheit der Jugendlichen fühlt sich bei Facebook nicht sicher
Mehr als die Hälfte der Zwölf- bis 19-Jährigen (52 %) fürchtet um seine Datensicherheit bei Facebook. Dies ist das zentrale Ergebnis einer aktuellen Online-Umfrage zum Thema "Soziale Netzwerke" des Bravo Youth Insight Panel (YIP). Auch der mehr...15.12.2014
Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im November
Das Magazin Brand Eins ist im November von einer Jury von Medien- und Kommunikationsexperten zum "Cover des Monats" gekürt worden. Auf Rang 2 und 3 folgen die Cover von Cicero und Impulse. Mehr zum Cover des Monats, die gesamte mehr...12.12.2014
TV-Werbung erhöht die Markenloyalität
Fernsehwerbung bindet Konsumenten langfristig an Marken und sichert damit nachhaltig deren Erfolg. Sobald der durch Werbung erzielte Zusatzumsatz größer als die Werbeinvestition ist, wird der Return on Investment (ROI) größer als 1 und die mehr...12.12.2014
Second-Screen-Strategie wird für Shopping-Anbieter zum Muss
Immer mehr Menschen in Deutschland besitzen mobile Endgeräte. Daraus folgt, dass sie gleichzeitig verschiedene Screens nutzen. Auch abends greifen Die Nutzer nicht mehr nur zur Fernbedienung, sondern schauen parallel zum TV-Programm auf Laptop, mehr...12.12.2014
Gut vernetzt: Gewinner des Connected Car Award
Audi ist die erfolgreichste Marke beim Connected Car Award von Auto Bild und Computer Bild. Der Automobilkonzern gewinnt insgesamt vier Awards. In den Kategorien Navigation, Internet und Entertainment liegt die Marke auf Platz eins. Der Audi TT* mehr...12.12.2014
Digitale Wirtschaft: Deutschland international auf Platz 5
Deutschlands digitale Wirtschaft bleibt laut 'Monitoring-Report Digitale Wirtschaft' auch in 2014 im 15-Länder-Vergleich auf dem fünften Platz. Der Report, den TNS Infratest und das ZEW im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie mehr...12.12.2014
Metro Group beteiligt sich an Emmas Enkel
Die Metro Group erwirbt 15 Prozent am Düsseldorfer Handels-Start-up Emmas Enkel und willnun die Geschäftsabläufe sowie das weitere Wachstum des Händlers in ganz Deutschland unterstützen. Geplant ist unter anderem eine Intensivierung der Expansion in mehr...12.12.2014
Vier von zehn älteren Menschen nutzen das Internet
Viele ältere Menschen können sich ein Leben ohne Internet nicht mehr vorstellen. Jeder zweite Internetnutzer ab 65 Jahren (46 Prozent) erklärt das Internet für sich persönlich als unverzichtbar. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage im mehr...12.12.2014
Debora Ernst kümmert sich um BrainEffect-Vermarktung
Debora Ernst (foto) ist neue Marketing- und Vertriebsmanagerin der Berliner Whitewall GmbH, einem Spezialisten für Nahrungsergänzungsmittel (Marke: BrainEffect). Ernst wirkte u.a. bei Novartis im globalen Marketing. Danach verantwortete die mehr...12.12.2014
Kerstin Antony leitet bei Payback den Prämienshop
Kerstin Antony (Foto) leitet künftig den Prämienshop des Bonusprogramms Payback. Sie ist bereits seit 2007 in verschiedenen leitenden Funktionen für das Münchner Unternehmen tätig. Ihre Karriere begann die Diplom-Designerin als Creative Director bei mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1664 1665 1666 1667 1668 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2651 2652 ] nächste Seite »