ANZEIGE

ANZEIGE

06.07.2015

TUI plant europaweiten Ausbau der Konzept-Stores

Im Zuge der Vereinheitlichung  des internationalen  Markenauftritts der TUI plant der Konzern in den kommenden Jahren über 120 Konzept-Stores in ganz Europa auszurollen. Hinzu kommt die Umstellung nahezu aller rund 450 TUI-eigenen mehr...

06.07.2015

Shopping: Luxusmode boomt am Tablet

Beim Fashion-Shopping im Web unterscheiden sich Käufer von Luxus-Mode deutlich vom Mainstream. Sie wägen ihre Entscheidung länger ab, kaufen bevorzugt unter der Woche, wählen statt Desktop eher das Tablet und benötigen eine höhere Kontaktzahl bis mehr...

06.07.2015

Studie: VW für Deutsche die vertrauenswürdigste Automarke

Bei einer bevölkerungsrepräsentative Befragung von 3.000 Personen, bei der spontan das Markenvertrauen der Verbraucher in Automarken abgefragt wurde, landet Volkswagen mit deutlichem Abstand auf Platz 1: Mehr als jeder Fünfte nannte die Marke. Platz mehr...

06.07.2015

Deutsche Professionals sind amateurhaft vernetzt

Die Digitale Transformation ist noch nicht in den Köpfen des Vertriebs angekommen, bilanziert die neue "Networking Benchmark 2015" der Hamburger Managementberatung doubleYUU. Demnach werden digitale Business-Netzwerke wie Xing und LinkedIn mehr...

06.07.2015

Umfrage: Tablets werden vor allem zu Hause genutzt

Tablet Computer sind auf Grund ihrer Größe eigentlich für den Einsatz unterwegs optimiert. Trotzdem verwenden 91 Prozent der Nutzer ihr Tablet daheim, wie eine Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom zeigt. Dabei wurden 1.014 Bundesbürger ab mehr...

03.07.2015

GfK-Tagung 2015: Neue Wege der Kommunikation

Unter dem Titel 'Erfolgreich kommunizieren im Zeitalter von Netzwerken, Blogs und Shitstorms' fand am 3. Juli die GfK-Tagung in Nürnberg statt. Als Redner eingeladen waren unter anderem Medienwissenschaftler Professor Dr. Bernhard Pörksen sowie mehr...

03.07.2015

Erneuter Umsatzrückgang in der Lebensmittelindustrie

Die Ernährungsindustrie erwirtschaftete im April 2015 13,8 Milliarden Euro, das entspricht einem Umsatzrückgang von 8,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, wie die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie e.V. mitteilt. Das positive mehr...

03.07.2015

BrandMaker: Uli Veigel übernimmt den Beiratsvorsitz

Uli Veigel (Foto) ist neuer Vorsitzender des Unternehmensbeirats der BrandMaker GmbH, einem Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen, das Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen entwickelt und mehr...

02.07.2015

Dr. Peter Gassmann neuer Deutschland-Chef bei Strategy&

Dr. Peter Gassmann, 48, übernimmt im deutschsprachigen Raum die Position des Managing Director und Sprechers der Geschäftsführung von Strategy& (gehört zum PwC-Netzwerks). Seine berufliche Karriere begann der promovierte Physiker 1997 im mehr...

02.07.2015

Florian Ganssen mit neuer Aufgabe im Diageo-Marketing

Florian Ganssen, 40, bisher Commercial Effectiveness Director bei Diageo Germany, Hamburg, übernimmt die Nachfolge von Jan Pörksen als Customer Marketing & Innovation Director für Deutschland und Österreich. Erfahrungen im Bereich Marketing und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1687 1688 1689 1690 1691 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2650 2651 ] nächste Seite »