21.10.2014
E-Commerce: Konzentration hat zugenommen
Der E-Commerce-Markt in Deutschland wächst nur noch langsam. Das geht aus einer Händlerbefragung "E-Commerce-Markt Deutschland 2014" des EHI in Zusammenarbeit mit Statista hervor. Der Gesamtumsatz der Top-1.000-Onlineshops betrug 2013 mehr...21.10.2014
24 Prozent der Arbeitnehmer haben bereits innerlich gekündigt
Jähzorniger Chef? Fehlende Perspektive? Monotone Arbeit? Über 24 Prozent aller Arbeitnehmer sind unzufrieden mit ihrer Stelle und suchen aktiv nach einem neuen Job, so das Ergebnis der Orizon Arbeitsmarktstudie 2014, für die über 2.000 befragten mehr...21.10.2014
Ralph Dommermuth ist der erfolgreichste CEO des Jahres
Der Schweizer Finanzforschungsunternehmen Obermatt hat wieder die erfolgreichsten CEOs des Jahres ermittelt. Bei den Großunternehmen in Deutschland steht 2014 Ralph Dommermuth (United Internet) an der Spitze, gefolgt von Christoph Vilanek (Freenet) mehr...21.10.2014
Econ Awards: Dr. Dieter Zetsche ist Persönlichkeit des Jahres
Dr. Dieter Zetsche ist vom Econ Verlag und dem Handelsblatt zur Persönlichkeit des Jahres 2014 gekürt worden und wird bei der Preisverleihung der Econ Awards am 23. Oktober in Berlin mit der Auszeichnung geehrt. Seit 1976 gehört Zetsche dem mehr...21.10.2014
Smart City: Verbraucher wollen vor allem Energie sparen
Laut einer Verbraucherumfrage will die Mehrheit der Bundesbürger die Smart City. Auch wenn 84 Prozent mit dem Begriff noch nicht viel verbinden können, so erkennen sie die Potenziale intelligenter Städte: 68 Prozent wollen eine effizientere mehr...20.10.2014
Ost-West-Markenstudie: Online-Werbung schneidet schlecht ab
Die Online-Werbung erhält in Deutschland ein schlechtes Urteil: Über ein Viertel der deutschen Verbauchern (28 %) geben der Werbung im Internet eine sechs ("ungenügend"). 20 bzw. 21 Prozent verteilen eine fünf bzw. vier. Einen Unterschied mehr...20.10.2014
Deutsche optimistisch wie nie dank hohem Konsumpotenzial
79 Prozent der deutschen Verbraucher beurteilen ihre persönlichen Zukunftsaussichten zuversichtlich. Das geht aus dem aktuellen Verbraucherindex hervor, das von CreditPlus in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Ipsos erstellt wurde. Der mehr...20.10.2014
Sponsoring: Gazprom & Schalke am intensivsten verbunden
Gazprom ist der deutlichste Top-of-Mind-Sponsor: Kein anderes Unternehmen wird im Schnitt so schnell und so treffsicher zum korrekten Verein zugeordnet. Der Anteil des Sponsoringwissens ist bei der seit 2006 bestehende Partnerschaft zwischen mehr...20.10.2014
Digitaler Wandel: Deutsche interessiert praktischer Nutzen
Die zunehmende Verbreitung von Smartphones, Tablets und anderen Geräten verändert den Konsum digitaler Inhalte. Im internationalen Vergleich nimmt Deutschland dabei oft eine Sonderrolle ein. Die hiesigen Verbraucher sind skeptischer, was den Kauf mehr...20.10.2014
Martin Hötzel wird Marketingchef der Warsteiner Gruppe
Martin Hötzel, 48, übernimmt zum 1. Januar 2015 bei der Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG die Gesamtverantwortung für Vertrieb und Marketing der Warsteiner Gruppe im In- und Ausland. Er arbeitet seit Januar 2014 für das sauerländische mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1718 1719 1720 1721 1722 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2650 2651 ] nächste Seite »