ANZEIGE

ANZEIGE

10.09.2014

E-Commerce: Kosten des Bezahlverfahrens oft unbekannt

E-Commerce-Händler in Deutschland haben keine genaue Kenntnis über die tatsächlichen Kosten eines Bezahlverfahrens. Das ist das Ergebnis einer Studie zu den Gesamtkosten von Zahlungsverfahren im Internet, die ibi Research an der Universität mehr...

10.09.2014

'Me-Commerce': User sehen Nutzen, sind aber skeptisch

In Zeiten wachsenden Preiskampfs und sinkender Kundenloyalität setzen viele E-Commercer große Hoffnungen in die nächste Generation der Webshop-Personalisierung: 'Me-Commerce' soll dabei helfen, neben übermächtigen Konkurrenten - allen voraus Amazon mehr...

10.09.2014

Mobile im Marketing unverzichtbar, aber Optimierungsbedarf

Smartphones und Tablets haben das Nutzerverhalten sowie die Wahrnehmung von Marken und Werbung grundlegend verändert. Doch anlässlich der dmexco 2014 hat eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V. gewarnt: Die Marketingbranche reagiert zu mehr...

10.09.2014

Strom lieber von der Deutschen Telekom als von Lichtblick???

Wie wichtig bei Stromanbietern eine starke Marke ist, zeigt eine aktuelle Analyse: Wenn die Tarife (Preis/Leistung) der Stromanbieter gleich wären, würden bei einem Wechsel 53 Prozent der Deutschen den Energieversorger RWE in Erwägung ziehen. Für 47 mehr...

10.09.2014

Programmatic Buying ist Treiber des Display-Marktes

Programmatic Buying ist im deutschen Markt für digitale Werbung taktgebend – der automatisierte Ein- und Verkauf von Werbeflächen wächst deutlich schneller als der manuelle Verkauf. Bis Ende 2014 wird der RTB-Anteil am Gesamtumsatz des deutschen mehr...

10.09.2014

60% Internet-User nutzen den Multichannel-Einkauf

60 Prozent der Verbraucher mit Internetzugang nutzen den Multichannel-Einkauf. Nur noch vier von zehn Verbrauchern mit Internetzugang kaufen am liebsten alles im Geschäft. Vertrauenswürdige Daten werden zum Wettbewerbsvorteil. Das zeigt die Studie mehr...

10.09.2014

20-Länder-Studie: Marken haben es in Deutschland schwer

Gerademal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung sei. Zwei Drittel (65%) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich mehr...

10.09.2014

Online-Werbung wächst langsamer

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW hat seine Wachstumsprognose für den digitalen Display-Werbe­markt für das Gesamtjahr 2014 veröffentlicht. Demnach belaufen sich die Werbeumsatzerwartungen für die Segmente Online und Mobile auf insgesamt mehr...

10.09.2014

ECR Award u.a. für AB InBev, Coca-Cola & Werner & Mertz

GS1 Germany hat zum zwölften Mal den ECR Award in den Kategorien Unternehmenskooperation Supply sowie Demand Side, bestes Einzelunternehmen und Unternehmenspersönlichkeit verliehen. 2014 mit dem Preis ausgezeichnet wurden unter anderem Edeka, mehr...

10.09.2014

Löhne sind im Osten stärker gewachsen als im Westen

Die Löhne in Deutschland haben sich in den vergangengen 20 Jahren regional unterschiedlich entwickelt, berichtet das Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) anhand einer Analyse der Nominallöhne von Vollzeitbeschäftigten. Die Löhne im mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1738 1739 1740 1741 1742 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2650 2651 ] nächste Seite »