ANZEIGE

ANZEIGE

10.09.2014

Opel und Tchibo starten strategische Zusammenarbeit

Opel und das Handelsunternehmen Tchibo starten eine strategische Zusammenarbeit. Den Beginn machen eine limitierte Sonderserie des Opel Adam und das Spielauto Little Adam, die ab sofort bundesweit über Tchibo erhältlich sind. "Die Kooperation mehr...

10.09.2014

Studie: Jede sechste Marketing-E-Mail wird nicht zugestellt

Eine von sechs weltweit versendeten kommerziellen E-Mails erreicht niemals den Posteingang des Abonnenten. Das belegt der neu herausgegebene E-Mail Benchmark Report 2014 von Return Path, einem Anbieter für E-Mail Intelligence Lösungen. Statt im mehr...

10.09.2014

Audi- und BMW-Fahrer mögen die iWatch

Gestern (9.9.) hat Apple seine iWatch präsentiert. Das Sommer-Update 2014 des Uhren-Monitors, einer  Verbraucherbefragung zu Armbanduhren in Deutschland, hat untersucht, wer die potenziellen Käufer der iWatch sind und zu welchen Uhrenmarken es mehr...

09.09.2014

Studie: Bei Luxuskleidung bleibt Europa vorn

Bis zum Jahr 2025 werden die nach Wirtschaftsleistung 600 führenden Städte der Welt 85% des Wachstums im Luxus-Bekleidungsmarkt auf sich verbuchen. Zum Vergleich: Bei sonstigen Konsumgütern werden nur 40 Prozent des Wachstums in diesen Städten mehr...

09.09.2014

Studie: Best Ager profitieren vom Wirtschaftswachstum

Der wirtschaftliche Aufschwung in Deutschland kommt auch bei den Älteren an. 80 Prozent der über 50-Jährigen sind zufrieden mit ihrer finanziellen Situation. Viele sorgen dennoch bereits für schlechtere Zeiten vor. Zu diesem Ergebnis kommt die mehr...

09.09.2014

Umfrage: Beim Strom kommt es auf die Marke an

Wie wichtig bei Stromanbietern eine starke Marke ist, zeigt eine die aktuelle Analyse „Markenrelevanz bei Stromanbietern“ der Kölner Beratungsfirma GMK: Wenn die Tarife (Preis/Leistung) der Stromanbieter gleich wären, würden bei einem Wechsel 53 mehr...

09.09.2014

Studie: Vier Millionen Verbraucher nutzen Carsharing

Carsharing-Dienste wie DriveNow, Flinkster oder Car2Go werden immer beliebter. Acht Prozent aller Deutschen ab 18 Jahren haben in den vergangenen zwei Jahren solche Angebote genutzt. Das sind umgerechnet über vier Millionen Menschen. Anfang 2013 mehr...

09.09.2014

Natalie Suessmann wird CMO bei der Modemarke Bench

Natalie Suessmann, 31, wird Chief Marketing Officer bei der britische Urbanwear-Marke Bench. Nach Brancheninformationen wird sie die neu geschaffene Position in der Führungsebene des Konzerns zum 1. Oktober antreten. Vom Standort München aus ist sie mehr...

09.09.2014

Bewerbungsstart für die Internationalen Audio Branding Awards

Die Hamburger Audio Branding Academy richtet am 21. Mai 2015 die internationalen Audio Branding Awards erstmalig in Berlin aus. Mit dem Award werden die besten Arbeiten aus dem Bereich der akustischen Markenkommunikation ausgezeichnet. Unternehmen mehr...

09.09.2014

Europäer halten Umweltschutz für wirtschaftlich sinnvoll

Trotz Wirtschaftskrise stehen die Europäer zum Schutz der Umwelt. Laut einer heute (Montag) veröffentlichten Eurobarometer-Umfrage ist für über neun von zehn von ihnen der Umweltschutz persönlich wichtig. Eine Mehrheit der Befragten gibt an, der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1739 1740 1741 1742 1743 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2650 2651 ] nächste Seite »