ANZEIGE

ANZEIGE

09.09.2014

Studie: Junge Deutschen sind selbstbewusst und konservativ

Die Zeitschrift Neon hat eine Forsa-Umfrage unter 1.000 jungen Menschen zwischen 18 und 35 Jahre durchgeführt. Die Ergebnisse spiegeln die Grundstimmung einer Generation wider: Was denken sie über Karriere, Liebe, Freizeit und Politik? Wofür geben mehr...

09.09.2014

Markenführung: Was Luxusmarken gemeinsam haben

Eine Analyse der globalen Luxusindustrie zeigt: Die grundsätzlichen Merkmale von Luxusmarken und ihre Erfolgsfaktoren sind branchenübergreifend gleich. Wenn auch aus unterschiedlichen Branchen, haben Luxusmarken wie Hermès, Aston Martin, Boffi oder mehr...

08.09.2014

Mode-Fans feiern Vogue Fashion’s Night Out 2014

Auf Einladung der Modezeitschrift Vogue feierten tausende Fashion-Fans am  4. und 5. September in Berlin und Düsseldorf die Vogue Fashion’s Night Out (VFNO) – die Einkaufsnacht, die alle internationalen Ausgaben der Vogue zelebrieren. Über 250 mehr...

08.09.2014

Digital Brand: BMW ist digitaler Champion 2014

Sämtliche großen Marken sind inzwischen auf einer Vielzahl von digitalen Kanälen aktiv und verfolgen individuelle Digitalstrategien. Um den Erfolg ihrer Ambitionen zu messen, zu vergleichen und zu analysieren, veröffentlicht die Berliner Agentur mehr...

08.09.2014

Fitness ist wichtiges Einsatzgebiet für Wearable Devices

Wearable Devices sind ein aktueller Techniktrend: Hersteller aus den unterschiedlichsten Branchen wie Technik, Sport und Mode drängen mit neuen Modellen auf den Markt. Eine aktuelle GfK-Umfrage in Deutschland, Großbritannien, China, Südkorea und den mehr...

08.09.2014

Vertriebschef Gert Heinrichs scheidet bei Borco aus

Gert Heinrichs, Geschäftsführer Vertrieb bei Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH und Co. KG, scheidet nach 33-jähriger Tätigkeit zum Ende des Jahres aus dem Unternehmen aus. Heinrichs, 63, startete seine berufliche Karriere in der mehr...

05.09.2014

Studie: Mobiles Internet und TV-Inhalte sind Wachstumstreiber

55,6 Millionen Deutsche ab 14 Jahre sind online – das sind 1,4 Millionen mehr als 2013 und entspricht 79 Prozent der Bevölkerung (Vorjahr: 77,2 Prozent). Treiber der Internetnutzung sind mobile Endgeräte und die steigende Nachfrage nach mehr...

05.09.2014

Anna + Lisa Hahner werden Markenbotschafter für Gerolsteiner

Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG hat zwei neue Markenbotschafterinnen: die Marathonläuferinnen Anna und Lisa Hahner. Die Wassermakre will die Zwillinge auf ihrem Weg zu den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro 2016 begleiten. Damit will mehr...

05.09.2014

Robert Schlingensiepen ist neuer Geschäftsführer bei Bel

Robert Schlingensiepen, 55, ist neuer Geschäftsführer bei der Bel Deutschland GmbH und Vizepräsident von Bel Nordosteuropa. Er folgt auf Philippe Champlong, der als Vizepräsident ab 1. September die Zone Asien-Pazifik übernimmt.Schlingensiepen ist mehr...

05.09.2014

Panasonic bringt Audio-Marke Technics zurück auf den Markt

Auf der Internationalen Funkausstellung 2014 (IFA) in Berlin hat Panasonic die Rückkehr der Audio-Marke Technics angekündigt. Nach einer Pause von sechs Jahren sollen ab Dezember 2014 wieder neue Technics-Produkte vorgestellt werden - zunächst in mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1740 1741 1742 1743 1744 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2650 2651 ] nächste Seite »