30.07.2014
Clavin Klein Eternity startet Geburtstags-Kampagne
Das Unternehmen Calvin Klein hat zum 25. Geburtstag seines Duftes Eternity eine Printkampagne entwickelt (Kreation: Laird + Partners, New York), die in Deutschland am POS zum Einsatz kommt. Als Testimonial kommt wie schon in einer Kampagne von 1994 mehr...29.07.2014
Studie: Apples Produktbeschreibungen besonders verständlich
Wie verständlich präsentieren sich die Anbieter von Unterhaltungselektronik? Wie reagieren Unternehmen der Branche auf direkte Kunden-Anfragen? Diese und weitere Fragen untersucht eine neue Studie der Universität Hohenheim, H&H Communication Lab mehr...29.07.2014
Der 'Stern' will stärker Lektüre für das Wochenende werden
Von Mitte August an erscheint der 'Stern' aus dem Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr optisch und inhaltlich überarbeitet. Das Magazin will sich dabei künftig stärker auf das Wochenende konzentrieren. Chefredakteur Dominik Wichmann sagt: "Die mehr...29.07.2014
Studie: Wie ticken Schweizer Online-Shopper?
Schweizer Konsumenten bewerten Online-Shops und ihr Einkaufserlebnis teilweise deutlich anders als Online-Shopper aus Deutschland und Österreich. Auch in puncto Online-Kaufhäufigkeit und Warenkorbwert zeigen sich Unterschiede zwischen den Ländern. mehr...29.07.2014
Gesundheitsmanagement in Firmen oft nur Lippenbekenntnis
Wer sich als attraktiver Arbeitgeber positionieren will, verweist gern auf betriebliche Programme zur Gesundheitsförderung. Allzu häufig sind solche Maßnahmen aber bloße Lippenbekenntnisse. Denn die Realität sieht oft anders aus: Nur in knapp jedem mehr...29.07.2014
Einkaufsstraßen: Kaufinger Straße weiter an der Spitze
Die Kaufinger Straße in München bleibt auch 2014 die am stärksten frequentierte Einkaufsstraße Deutschlands. Das ergibt die Frequenzanalyse von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), die am 28. Juni für 96 Einkaufsstraßen in 27 Städten durchgeführt mehr...29.07.2014
Befragung Staubsauger-Kunden: Dyson vor Miele und Vorwerk
Welche Rolle spielt die Marke beim Staubsaugerkauf? Welche Staubsauger überzeugen in puncto Produktqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis? Das hat eine Kundenbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität untersucht.Das Urteil der Befragten mehr...29.07.2014
Konjunkturdämpfer für Lebensmittelhersteller
Die Ernährungsindustrie erwirtschaftete im Mai 2014 einen Umsatz von 14,2 Mrd. Euro, das entspricht einem Rückgang von -2,7% gegenüber dem Vorjahr. Bei nur leicht steigenden Verkaufspreisen sank der preisbereinigte Branchenumsatz somit um -3,1%, wie mehr...29.07.2014
kaufDA übernimmt MeinProspekt
Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA hat die Übernahme von 100 Prozent der Gesellschaftsanteile am Münchner Unternehmen MeinProspekt bekanntgegeben. KaufDA ist ein Unternehmen der Bonial International Group mit Sitz in Berlin.„Mit der Übernahme mehr...28.07.2014
Christian Mayer wechselt zur Telefunken-Gruppe
Christian Mayer, 36, (Foto) ist bei der Telefunken Licenses GmbH, Frankfurt, in die Geschäftsführung berufen worden. Er verantwortet dort insbesondere die Bereiche Vertrieb und Vertragsmanagement. Damit übernimmt er u.a. die Verantwortungsbereiche mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1765 1766 1767 1768 1769 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »