ANZEIGE

ANZEIGE

17.06.2014

Studie: 22 Millionen Deutsche wollen Smart Glasses nutzen

Bislang sind Datenbrillen, Smart Glasses, in Deutschland kaum verfügbar, trotzdem steigt das Interesse daran stark an. Fast jeder Dritte ab 14 Jahren (31 %) kann sich vorstellen, ein Gerät wie Google Glass zu nutzen. Das entspricht 22 Millionen mehr...

17.06.2014

Artur Fischer erhält Europäischen Erfinderpreis für Lebenswerk

Der 94-jähriger Firmengründer Artur Fischer hat heute, 17.6., im historischen Ambiente des ehemaligen Kaiserlichen Telegraphenamtes zu Berlin vor über 500 Gästen den Europäischen Erfinderpreis für sein Lebenswert erhalten. "Mehr als 1.100 mehr...

17.06.2014

Klarheit der Markenimages deutscher Retail Brands sinkt

Die Markenstärke der deutschen Retail Brands nimmt aus Sicht der Konsumenten deutlich ab. Ursache ist die drastisch gesunkene Markenklarheit und die damit verbundene zunehmende Austauschbarkeit der Marken. Zurückzuführen ist dies auf die Angleichung mehr...

17.06.2014

Shortlist für PR Filmfestival steht

Insgesamt 87 Filme von rund 40 Unternehmen und Produktionen bzw. Agenturen  wurden für das PR Filmfestival "Die Klappe" eingereicht. Dazu zählen Industrieunternehmen wie Allianz, Agravis, Audi, BASF, B.Braun, BMW, Deutsche Bahn, mehr...

17.06.2014

Unternehmen setzen auf Inkubatoren, Akzeleratoren und Co.

Innovationen sind der sicherste und direkteste Weg zu Wachstum und Geschäftserfolg. Daher setzen immer mehr Unternehmen nicht nur auf die interne Forschung und Entwicklung (F & E) sowie traditionelle Fusionen und Übernahmen, um neue Ideen zu mehr...

17.06.2014

Im Süden lieben sie Teigware, im Norden Alkohol

Die Baden-Württemberger lieben ihre Spätzle und andere Teigwaren und geben am meisten Geld dafür aus: im Durchschnitt 43,32 Euro. Die Nachbarn aus dem Saarland haben durchschnittlich nur noch 29,27 Euro für die auch im Ausland beliebte Speise übrig. mehr...

17.06.2014

Klopp beliebter als aktuelle WM-Experten bei ARD & ZDF

Jürgen Klopp ist auch sechs Jahre nach seinem Ausscheiden als TV-Experte der Lieblings-TV-Experte der Deutschen. 80 Prozent der Deutschen sehen ihn als geeigneten Fußball-Experten. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Prof. Dr. mehr...

17.06.2014

Cannes Lions: Arbeiten für Audi, Lego und DHL geehrt

Die Gewinner der Cannes Lions 2014 in den Kategorien Creative Effectiveness, Direct, PR sowie Promo & Activation stehen fest. Nach der ersten Verleihungsrunde am gestrigen Abend (16.6.) an der Côte d'Azur gehen insgesamt elf Löwen-Trophäen an mehr...

17.06.2014

Studie: Tagesgeldkunden interessiert an Finanzinvestitionen

Tagesgeldkunden zeigen ein überdurchschnittlich großes Interesse sowohl an Geldanlage- und Vorsorgeprodukten, als auch an Versicherungen. Präferierte Anlagearten neben dem Tagesgeld sind Festgeldkonten, Aktien und Aktienfonds. Die Tageszeitung ist mehr...

16.06.2014

Studie: Gutschein-Marketing fördert Neukundengewinnung

Gutscheine fördern die Neukundengewinnung und steigern den Absatz – das ergab die Deals.com-Gutscheinstudie 2014. Die jährliche Untersuchung fand  zum dritten Mal in Folge statt und wurde von Deals.com in Zusammenarbeit mit dem mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1792 1793 1794 1795 1796 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »