17.06.2014
Studie: 22 Millionen Deutsche wollen Smart Glasses nutzen
Bislang sind Datenbrillen, Smart Glasses, in Deutschland kaum verfügbar, trotzdem steigt das Interesse daran stark an. Fast jeder Dritte ab 14 Jahren (31 %) kann sich vorstellen, ein Gerät wie Google Glass zu nutzen. Das entspricht 22 Millionen mehr...17.06.2014
Artur Fischer erhält Europäischen Erfinderpreis für Lebenswerk
Der 94-jähriger Firmengründer Artur Fischer hat heute, 17.6., im historischen Ambiente des ehemaligen Kaiserlichen Telegraphenamtes zu Berlin vor über 500 Gästen den Europäischen Erfinderpreis für sein Lebenswert erhalten. "Mehr als 1.100 mehr...17.06.2014
Klarheit der Markenimages deutscher Retail Brands sinkt
Die Markenstärke der deutschen Retail Brands nimmt aus Sicht der Konsumenten deutlich ab. Ursache ist die drastisch gesunkene Markenklarheit und die damit verbundene zunehmende Austauschbarkeit der Marken. Zurückzuführen ist dies auf die Angleichung mehr...17.06.2014
Shortlist für PR Filmfestival steht
Insgesamt 87 Filme von rund 40 Unternehmen und Produktionen bzw. Agenturen wurden für das PR Filmfestival "Die Klappe" eingereicht. Dazu zählen Industrieunternehmen wie Allianz, Agravis, Audi, BASF, B.Braun, BMW, Deutsche Bahn, mehr...17.06.2014
Unternehmen setzen auf Inkubatoren, Akzeleratoren und Co.
Innovationen sind der sicherste und direkteste Weg zu Wachstum und Geschäftserfolg. Daher setzen immer mehr Unternehmen nicht nur auf die interne Forschung und Entwicklung (F & E) sowie traditionelle Fusionen und Übernahmen, um neue Ideen zu mehr...17.06.2014
Im Süden lieben sie Teigware, im Norden Alkohol
Die Baden-Württemberger lieben ihre Spätzle und andere Teigwaren und geben am meisten Geld dafür aus: im Durchschnitt 43,32 Euro. Die Nachbarn aus dem Saarland haben durchschnittlich nur noch 29,27 Euro für die auch im Ausland beliebte Speise übrig. mehr...17.06.2014
Klopp beliebter als aktuelle WM-Experten bei ARD & ZDF
Jürgen Klopp ist auch sechs Jahre nach seinem Ausscheiden als TV-Experte der Lieblings-TV-Experte der Deutschen. 80 Prozent der Deutschen sehen ihn als geeigneten Fußball-Experten. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Prof. Dr. mehr...17.06.2014
Cannes Lions: Arbeiten für Audi, Lego und DHL geehrt
Die Gewinner der Cannes Lions 2014 in den Kategorien Creative Effectiveness, Direct, PR sowie Promo & Activation stehen fest. Nach der ersten Verleihungsrunde am gestrigen Abend (16.6.) an der Côte d'Azur gehen insgesamt elf Löwen-Trophäen an mehr...17.06.2014
Studie: Tagesgeldkunden interessiert an Finanzinvestitionen
Tagesgeldkunden zeigen ein überdurchschnittlich großes Interesse sowohl an Geldanlage- und Vorsorgeprodukten, als auch an Versicherungen. Präferierte Anlagearten neben dem Tagesgeld sind Festgeldkonten, Aktien und Aktienfonds. Die Tageszeitung ist mehr...16.06.2014
Studie: Gutschein-Marketing fördert Neukundengewinnung
Gutscheine fördern die Neukundengewinnung und steigern den Absatz – das ergab die Deals.com-Gutscheinstudie 2014. Die jährliche Untersuchung fand zum dritten Mal in Folge statt und wurde von Deals.com in Zusammenarbeit mit dem mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1792 1793 1794 1795 1796 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »