ANZEIGE

ANZEIGE

03.06.2014

Henkel kauft US-Unternehmen im Hair Professional-Bereich

Henkel hat mit TSG Consumer Partners, San Francisco/USA, eine Vereinbarung über den Erwerb der drei amerikanischen Hair Professional-Unternehmen SexyHair, Alterna und Kenra abgeschlossen. Der Kaufpreis beträgt rund 270 Mio. Euro und wird laut mehr...

03.06.2014

15,3 Mio. Personen haben einen Migrationshintergrund

In Deutschland wohnten am 9. Mai 2011 insgesamt etwa 15,3 Millionen Personen mit Migrationshintergrund. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) anhand der Ergebnisse des Zensus 2011 weiter mitteilt, entspricht dies einem Anteil von 19,2 Prozent mehr...

03.06.2014

SEPA: Umstellung größtenteils erfolgt, Nutzen bleibt aus

Bereits zum 1. Februar 2014, dem ursprünglichen Ablauf der Übergangsfrist, hatten 91,6 Prozent der befragten Unternehmen die SEPA-Vorbereitungen abgeschlossen. Weitere acht Prozent gehen davon aus, dass die Arbeitsprozesse bis zum neuen Fristablauf mehr...

02.06.2014

WM 2014: Video Ads von Nike am häufigsten geteilt

Nike, Samsung und Castrol sind im Rennen um den Titel als "Social Video Weltmeister 2014" die Marken mit den besten Chancen. Zehn Tage vor dem Beginn der FIFA Weltmeisterschaft in Brasilien hat die Social Marketing-Plattform Unruly die elf mehr...

02.06.2014

Alexander Welter leitet Logocos Naturkosmetik

Der Aufsichtsrat der Logocos Naturkosmetik AG, Salzhemmendorf, hat Alexander Welter mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführenden Vorstand des Unternehmens berufen. Er folgt in dieser Position auf Ulrich Grieshaber, der das Unternehmen verlässt. mehr...

02.06.2014

Möbelkauf für männliche Singles lästige Pflichterfüllung

76 Prozent der männlichen Singles empfinden keinen Spaß am Möbelkauf. Das Interesse an Einrichtungstrends ist mit 13 Prozent vergleichsweise niedrig. Beim Möbelkauf ist für einen Großteil der männlichen Singles der Preis entscheidend. Das geht aus mehr...

02.06.2014

Industrie: Unternehmenskultur wichtiger als Gehalt

Der Kampf um die besten Talente fordert die deutsche Industrie. 44 Prozent ihrer Manager bezeichnen die Gewinnung von technisch und wissenschaftlich versierten Fachkräften als die größte Herausforderung neben dem globalisierten Wettbewerb (46 mehr...

02.06.2014

SchwackeMarkenMonitor: Smart ist Gesamtsieger

Volkswagen, Mercedes-Benz, Toyota, Suzuki und Smart sind die diesjährigen Gewinner des SchwackeMarkenMonitors. Die Auszeichnungen anlässlich der Studie zur Händlerzufriedenheitsanalyse wurden im Rahmen der AMI in Leipzig verliehen. Der MarkenMonitor mehr...

02.06.2014

Suzuki International Europe: Masato Atsumi neuer Präsident

Masato Atsumi, 50, ist zum 1. Juni zum President der Suzuki International Europe GmbH und Sprecher der Geschäftsführung ernannt worden. In seiner neuen Position übernimmt der ehemalige President Automobile die Gesamtleitung von Suzuki in mehr...

02.06.2014

Japanische Automobilhersteller gründen Joint Venture

Die japanischen Automobilhersteller weiten ihre Zusammenarbeit bei der Ladeinfrastruktur für Elektroautos aus: Toyota hat jetzt gemeinsam mit Nissan, Honda und Mitsubishi das Joint Venture Nippon Charge Service gegründet. Das mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1803 1804 1805 1806 1807 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »