ANZEIGE

ANZEIGE

27.05.2014

GIM verstärkt sich mit zwei neuen Research Directors

Ayobamidele Gnädig und Sven Giebel verstärken das Heidelberger Marktforschungs-Institut GIM als Research Directors. Gnädig hat ihren Fokus auf der internationalen qualitativen Marktforschung. Sie leitete zuvor die Indische Dependance eines deutschen mehr...

27.05.2014

Jérome Simulin wechselt zu Millward Brown

Jérome Simulin (Foto) ist beim Marketing- und Marktforschungsunternehmen Millward Brown zum Senior Vice President Strategic Client Growth Europe ernannt worden. In seiner neuen Rolle soll Simulin eng mit den europäischen Teams zusammenarbeiten, um mehr...

27.05.2014

Helmut Quitt ist tot

Der ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. nimmt traurig Abschied von Helmut Quitt, der am 23. Mai 2014, kurz vor seinem 88. Geburtstag, verstorben ist. Über Jahrzehnte hinweg sei er für die Vorstände und die mehr...

26.05.2014

Kevin Costner ist Werbebotschafter für Saupiquet

B+D hat für die Marke Saupiquet die internationale TV-Kampagne für den deutschen Markt adaptiert. Erstmalig wirbt das Unternehmen mit Hollywood-Schauspieler Kevin Costner. Seit 19. Mai 2014 sind die 20-sekündigen Spots sowie die Cutdowns auf mehr...

26.05.2014

Shoppingtourismus: Potenzial für den Handel in Metropolen

Der Einzelhandel in Metropolen wie München, Paris oder Londen lebt zu einem Großteil vom Shoppingtourismus. Insgesamt rund eine Milliarde Euro pro Jahr geben Übernachtungsgäste allein im Einzelhandel der Münchner Innenstadt aus - und damit ein mehr...

26.05.2014

Neben-Minijobs sind prekär für viele Frauen

In den vergangenen zehn Jahren haben immer mehr Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer eine geringfügige Nebenbeschäftigung aufgenommen. Sie übten also zusätzlich zu einem sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungsverhältnis einen Zweitjob aus, auf mehr...

26.05.2014

Konsumklima stabilisiert sich im Mai weiter

Die Stimmung der Verbraucher bestätigt auch im Mai dieses Jahres ihre überaus gute Verfassung. Es ist – wie in den Vormonaten – kein eindeutiger Trend zu erkennen. Für Juni prognostiziert der Gesamtindikator Konsumklima 8,5 Punkte, nach ebenfalls mehr...

26.05.2014

Recruitment-Studie: Mittelstand tut sich schwer

Vor welchen Aufgaben stehen Mittelstandsunternehmen in Sachen Personalmanagement? Wie beeinflusst ihre Lage – in der Fläche oder in Ballungszentren – diese? Und welche Unterschiede zeigen sich zwischen KMU und Großunternehmen? Antworten auf diese mehr...

26.05.2014

Audi, BMW und Hipp sind die nachhaltigsten Marken

Nachhaltigkeit ist das neue Premium. Tradition alleine reicht nicht (mehr) aus. Luxusmarken genießen Vertrauensvorschuss. Eine der Herausforderungen besteht in glaubwürdiger Kommunikation. So lauten die Haupterkenntnisse aus der diesjährigen mehr...

26.05.2014

Dialogmarketing: Fiat 500-Kampagne ist Best in Show

Zwölf Goldmedaillen, 22 Silber- und 23 Bronzetrophäen sowie 19 Auszeichnungen - so liest sich die Bilanz des Deutscher Dialogmarketing Preises 2014, der am 23. Mai 2014 im "Umweltforum Auferstehungskirche" in Berlin verliehen wurde. Zum mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1808 1809 1810 1811 1812 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »