ANZEIGE

ANZEIGE

13.05.2014

Einheitliche Standards für Mobile Payment gewünscht

Mobile Bezahlsysteme, gezielte Angebote und Rabattaktionen per Smartphone – immer mehr Händler erkennen den Mehrwert mobiler Services für ihr Business. Das ist ein zentrales Ergebnis der neu aufgelegten Studie 'Mobile in Retail', die GS1 Germany mehr...

13.05.2014

Konsumgüter: Große Unternehmen & Handelsmarken wachsen

Namhafte Großunternehmen und starke Handelsmarken treiben das Wachstum der deutschen Konsumgüterbranche weiter an – auf Kosten der Marktanteile kleinerer Hersteller. Dies ist das wichtigste Ergebnis der Studie "Growth Leaders", die mehr...

13.05.2014

Guter Ruf für Unternehmen wichtiger als Gewinn & Umsatz

Unternehmen, die herausragend mit ihren Kunden Mitarbeitern und der Öffentlichkeit kommunizieren, nehmen ihr Image wichtiger als schnelle Umsatzerfolge oder mehr Gewinn. Denn sie wissen: Das öffentliche Ansehen ist die Voraussetzung für einen lang mehr...

12.05.2014

Werbemarkt Versicherungen: Imagewerbung dominiert

381 Millionen Euro haben die Werbungtreibenden in der Versicherungsbranche für mediale  Kommunikation innerhalb eines Jahres ausgegeben. Im Vergleich zum Vorjahr sind die gesamten Werbeausgaben um sieben Prozent zurückgegangen. Ebenso hat sich mehr...

12.05.2014

Milram und Buko: Frisches Design an der Käsetheke

Die Marken Milram und Buko bekommen ein neues Design. Ab Juni 2014 ist das überarbeitete Milram-Sortiment an der Käsetheke erhältlich. Dieses ist in drei Kategorien unterteilt: Käseklassiker (z.B. Gouda, Edamer, Tilsiter), Käsespezialitäten (mit mehr...

12.05.2014

Media Entertainment Night erstmals in Köln

Am 9.5.2014 feierte in Köln die Kommunikationsplattform 'Media Entertainment Night' ihren Einstand. Im Hotel im Wasserturm kamen Medientreibende aus dem TV-, Film- und Verlagswesen, Prominente sowie Entscheidungsträger aus Kultur, Wirtschaft und mehr...

12.05.2014

Krombacher's Fassbrause mit neuer Geschmacksrichtung

Krombacher's Fassbrause ist jetzt in einer vierten Sorte auf dem Markt: Rhabarber. Die Fassbrause wird auf Malzbasis und nicht mit alkoholfreiem Bier hergestellt. Somit enthält sie 0,00 Prozent Alkohol. Bisher gab es die Krombacher Fassbrause mehr...

13.05.2014

Starke Aktienkultur dient dem Unternehmenserfolg

Eine starke Aktienkultur wirkt sich positiv auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens aus. Das ist eine der Kernaussagen der Studie 'GEO Global Equity Insights 2014', einer weltweiten Untersuchung mit Beteiligung der Universität Göttingen. mehr...

12.05.2014

Neupositionierung & strategische Ausrichtung der Drupa 2016

Die Drupa 2016 – Die Messe für Print & Crossmedia Solutions – geht mit einer strategischen Neuausrichtung, einer überarbeiteten Nomenklatur und einem neuem Key Visual an den Start. Unter dem Slogan "touch the future" will sie verstärkt mehr...

12.05.2014

'Der große Bauer' mit neuem Design und TV-Kampagne

Die Privatmolkerei Bauer hat ihrer Joghurtmarke 'Der große Bauer' ein neues Design gegönnt. Mehr Fruchtabbildungen sollen die Produkte "noch ansprechender gestalten". Die Früchte sind auf der oberen Hälfte des Bechers abgebildet, auch um mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1819 1820 1821 1822 1823 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »