ANZEIGE

ANZEIGE

18.02.2016

Britische und deutsche Unternehmen sehen Brexit als Gefahr

Vier von fünf Unternehmensführern in Großbritannien und Deutschland sprechen sich klar gegen ein Ausscheiden des Vereinigten Königreiches aus der Europäischen Union aus, wie es das geplante Referendum der britischen Regierung zur Abstimmung stellen mehr...

18.02.2016

Mobiles und geräteübergreifendes Shopping boomen

Online-Händler mit einer guten Mobile Experience haben 2015 gute Verkaufsergebnisse erzielt und konnten mobile Nutzer als Käufer gewinnen. Eine gute Mobile-Marketingstrategie adressiert die Wünsche und Bedürfnisse der Nutzer über alle Endgeräte mehr...

18.02.2016

Fast jede dritte Stelle wird über persönliche Kontakte besetzt

29 Prozent aller Neueinstellungen kommen über die Nutzung persönlicher Kontakte zustande. Stellenangebote in Zeitungen und Zeitschriften bringen Arbeitgeber und neue Mitarbeiter bei 14 Prozent der Neueinstellungen zusammen. Ebenfalls bei 14 Prozent mehr...

18.02.2016

Sozialleistungen: Deutschland im Europavergleich nur Mittelmaß

Eine aktuelle Studie der Job- und Karrierecommunity Glassdoor zeigt, wo in Europa die gesetzlichen Mindestansprüche für Arbeitnehmer am besten sind. Der Vergleich legt offen, dass die Elternzeitregelung nirgendwo in Europa arbeitnehmerfreundlicher mehr...

18.02.2016

Geschäftsführer Thorsten Kausch verlässt Hamburg Marketing

Thorsten Kausch, 42, wird aus der Hamburg Marketing GmbH (HMG) ausscheiden. Kausch agiert seit 2006 als Geschäftsführer von Hamburg Marketing und seit Ende 2013 zusätzlich als Chef des Hamburg Convention Bureaus. Seine Ämter wird er zum 30. mehr...

18.02.2016

Jörg Lamparter leitet Daimler-Tochter Moovel

Die Daimler-Tochter Moovel Group GmbH bekommt mit Jörg Lamparter, 45, einen neuen Geschäftsführer. Der Diplom-Kaufmann verantwortet die Weiterentwicklung und Vermarktung der Mobilitäts-App Moovel sowie die Steuerung der amerikanischen mehr...

18.02.2016

Fast jede dritte Stelle wird über persönliche Kontakte besetzt

29 Prozent aller Neueinstellungen kommen über die Nutzung persönlicher Kontakte zustande. Stellenangebote in Zeitungen und Zeitschriften bringen Arbeitgeber und neue Mitarbeiter bei 14 Prozent der Neueinstellungen zusammen. Ebenfalls bei 14 Prozent mehr...

18.02.2016

Studie: 85 Prozent vertrauen globalen Marken

Marken haben in der heutigen Zeit eine herausragende Bedeutung und  Konsumenten setzen ein hohes Vertrauen in globale Brands. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie 'Truth about Global Brands' von McCann Worldgroup. Die Analyse basiert auf mehr...

17.02.2016

Fisherman’s Friend präsentiert neuen TV-Spot

Fisherman’s Friend präsentiert unter dem Motto #FlyBoardFishing einen neuen TV-Spot. Zu sehen sind mit Fischern in der Arktis. Einer davon springt mit nacktem Oberkörper auf einem Flyboard über Eisberge. Für den notwendigen Schub sorgt sein Kollege mehr...

17.02.2016

Luxusmarkenkäufer reagieren auf TV-Werbung

Luxusmarken sind mit ihren Spots im Fernsehen gut aufgehoben. Denn TV ist ein Medium, das im täglichen Medienkonsum von Luxuskunden auch im Zeitalter der Digitalisierung weiterhin eine hohe Bedeutung hat. Zu diesem Ergebnis kommt die von White mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1839 1840 1841 1842 1843 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »