ANZEIGE

ANZEIGE

14.04.2014

AEG erforscht die Kleidung von morgen

Die Bekleidungsindustrie steht am Anfang einer Zeitwende. Wearable-Technologien spielen immer öfter eine große Rolle in der Kleidung, Stoffe ändern sich und innovative Produktionswege sowie nachhaltige Ansätze eröffnen völlig neue Perspektiven in mehr...

11.04.2014

Fanta: Europa-Kampagne setzt auf das Thema Play

Heimat Berlin gewinnt Coca-Cola Deutschland als Neukunden und zeichnet für den kreativen Lead einer europaweiten Kampagne für Fanta verantwortlich. Mit der neuen Kampagne in über 35 Ländern setzt Fanta weiterhin auf das Thema Play. Der Claim lautet mehr...

11.04.2014

Lindt: Schoko-Teddy verletzt Haribos Markenrechte nicht

In dem Verfahren um eine angebliche Verletzung von Haribos "Goldbären" hat das OLG Köln heute, 11.4., entschieden, dass diese Wortmarke Lindts golden verpackten "Teddys" nicht entgegensteht und Haribos Markenrechte somit nicht mehr...

11.04.2014

4711 weiter auf Verjüngungstour: Wunderwasser lanciert

Das Dufthaus Mäurer & Wirtz, Stolberg hat unter dem Marke 4711 zwei neue Prafums lanciert, die ab Mitte April 2014 im Handel erhältlich sind: 4711 Wunderwasser. Der Duft, eine Variante für Herren, eine für Damen, soll vor allem jüngere Menschen mehr...

11.04.2014

Fernbusverkehr verhilft Busbranche zum Aufschwung

Der Busverkehr in Deutschland hat sich 2013 positiv entwickelt. Dies ist nicht zuletzt auf den Fernbus-Linienverkehr zurückzuführen, der der Busbranche – wenn auch zunächst noch auf niedrigem Niveau – einen Wachstumsschub gebracht hat. Durch die mehr...

11.04.2014

Bacardi: Globale Markenkampagne "Untameable Since 1862"

Bacardi launcht zum 21. April eine neue Markenkampagne. Unter dem Claim "Untameable Since 1862" werden Print- und OOH-Anzeigen sowie TV- und Kinospots geschaltet. Die Clips mit dem Titel "Procession" (zu Deutsch: Voranschreiten) mehr...

11.04.2014

Opel-Werbekampagne: 'Umparken im Kopf' stärkt die Marke

Das Nürnberger Marktforschungsunternehmen Puls hat untersucht, ob und inwieweit die aktuelle Kampagne 'Umparken im Kopf' sich positiv auf das Image der Marke Opel auswirkt. Das Ergebnis ist eindeutig: 36,7 Prozent der von Puls befragten 743 mehr...

11.04.2014

Hygienepapierhersteller Hakle mit neuem Geschäftsführer

Bernd Schell, 46, hat zum 1. April die Position des Geschäftsführers bei der Hakle GmbH in Düsseldorf-Reisholz übernommen.  Er bringt langjährige Markenerfahrung aus der Unternehmensberatung bei der Boston Consulting Group und aus seiner mehr...

11.04.2014

Finanzmarkt: Volksbanken-Kunden suchen Sicherheit

Nur wer seine Kunden wirklich gut kennt und ihre persönlichen Motive bei der Auswahl von Bankdienstleistungen, der kann erfolgreich im Wettbewerb bestehen. Erwarten Bankkunden eine intensive persönliche Beratung? Sind Bankberater geschätzte Partner mehr...

11.04.2014

Mehr Hochschulabsolventen, weniger Schulabbrecher in Europa

Die EU-Länder sind auf gutem Weg, die in der Wachstumsagenda "Europa 2020" festgelegten Bildungsziele zu erreichen. Laut heute, 11.4., von der EU-Statistikbehörde Eurostat vorgelegten Zahlen steigt in allen Mitgliedsländern der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1849 1850 1851 1852 1853 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »