ANZEIGE

ANZEIGE

21.10.2015

Online-Shopping-Studie: Gerne, aber nicht häufig

Deutschland shoppt zwar gerne online, aber nicht besonders häufig – das belegt eine aktuelle Studie, die Savoo.de gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Bilendi durchgeführt hat. Auch Mobile Shopping liegt im Trend: Mehr als die Hälfte aller mehr...

21.10.2015

Oldtimer mit dem "Goldenen Klassik-Lenkrad" geehrt

'Auto Bild Klassik' hat am 20. Oktober 2015 in der Autostadt in Wolfsburg die besten Oldtimer und Neuwagen mit Klassikerpotenzial ausgezeichnet. Vor rund 200 geladenen Gästen wurden beim sechsten "Goldenen Klassik-Lenkrad" die Sieger der mehr...

21.10.2015

Veltins gibt Winterberger Rodelbahn einen neuen Namen

Die Brauerei Veltins übernimmt die Namensrechte für die "Winterberger Bob- und Rodelbahn", die in Zukunft "Veltins-EisArena" heißen wird. "Wir wollen unsere traditionsreiche Partnerschaft im heimischen Wintersport mehr...

13.10.2015

Größenwachstum für Mehrheit der KMU kein Ziel

Eine Online-Befragung von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) des Instituts für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW) zum Thema Wachstum ergab: Für die Mehrheit der befragten Unternehmen steht die Frage, wie sie Umsätze oder Mitarbeiterzahlen mehr...

13.10.2015

Die Deutschen nutzen das Internet intensiver und vielfältiger

Die Anzahl der täglichen Internetnutzer und derjenigen, die unterwegs ins Netz gehen, hat 2015 deutlich zugenommen. Auch die Anzahl der Nutzer von Video-, und Fernsehinhalten sowie von Audioangeboten steigt rasant an. Dagegen nimmt die gesamte mehr...

13.10.2015

Mehrheit der Verbraucher hält Lebensmittel für sicher

70 Prozent der deutschen Verbraucher halten Lebensmittel für sicher. So lautet das Ergebnis des BfR-Verbrauchermonitors, einer repräsentativen Umfrage des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR) zur Risikowahrnehmung, für das erste Halbjahr 2015. mehr...

13.10.2015

38 Prozent können sich vorstellen, Datenbrillen zu nutzen

Die Anwendungsszenarien für sogenannte Smart Glasses sind vielfältig: Sie können im Blickfeld eingehende Kurznachrichten anzeigen, Informationen zu Sehenswürdigkeiten liefern oder beim Autofahren die richtige Ausfahrt einblenden. Selbst wenn die mehr...

12.10.2015

Mobile Gaming: Werbung in Spiele-Apps kommt gut an

Fast jeder zweite Deutsche (44%) hat schon einmal ein Spiel auf dem Smartphone oder Tablet gespielt. Dabei stehen die Deutschen auch Werbemaßnahmen im Umfeld von Mobile Gaming offen gegenüber: Jeder Zweite (51%) akzeptiert Werbung in Spielen, um mehr...

12.10.2015

Lebensmittel: Verbraucher vertrauen Bio nur eingeschränkt

Das Vertrauen der deutschen Verbraucher in die in Supermärkten und Discountern angebotene Bioqualität und die damit verbundene Zahlungsbereitschaft sind nicht sehr groß, wie eine aktuelle repräsentative Studie des Marktforschungsinstituts Dr. mehr...

12.10.2015

Stefan Gundelach leitet Marketing von Seat Deutschland

Stefan Gundelach ist als neuer Maraketingleiter von Seat Deutschland, Weiterstadt, Nachfolger von Susanne Franz, die als Direktorin Marketing zur Seat S.A. nach Barcelona wechselt. Gundelach arbeitete vor seinem Wechsel zu Seat seit September 2007 mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1857 1858 1859 1860 1861 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »