14.08.2014
Smart-TV: Erweiterung des klassischen Fernsehens
Marktprognosen gehen davon aus, dass bis Ende 2014 rund 18 Millionen Haushalte mit einem internetfähigen Fernseher ausgestattet sein werden. Damit hält das Internet Einzug in deutsche Wohnzimmer und die Fernsehnutzungsdiskussion erreicht eine mehr...14.08.2014
Büromaterial-E-Shops: Optimierungspotenzial vorhanden
Die "E-Shop-Analyse Büromaterial 2014" der Marktforschungsgesellschaft Research Tools legt neben überraschend großen Konditionenunterschieden zehn führender E-Shops für Büromaterial klare Stärken und Schwächen in Anwenderfreundlichkeit und mehr...10.04.2014
Studie: Jobsuche wird immer mobiler
Während die Generation Y als jüngste Generation auf dem Arbeitsmarkt verstärkt mobil nach neuen Jobs sucht, sind viele Arbeitgeber noch nicht auf diesen Trend eingestellt. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, die von der Jobbörse Asolventa mehr...10.04.2014
Multichannel: Händler müssen sich über ihre Marke abheben
Im Einzelhandel sind starke Marken und exklusive Vertriebsrechte sowie kundenzentrierte Multichannel-Strategien die zentralen Differenzierungsfaktoren im Wettbewerb. Für fast 90 Prozent der Onlinekäufer in Deutschland ist ein attraktives und bei der mehr...10.04.2014
Knapp ein Viertel der Ausländer stammt aus der Türkei
Von den knapp 6,2 Millionen Ausländerinnen und Ausländern in Deutschland stellten zum Zensusstichtag 9. Mai 2011 Türkinnen und Türken mit 1,5 Millionen (24,4 %) die größte Gruppe dar, gefolgt von knapp 490 000 (7,9 %) Italienerinnen und Italienern. mehr...10.04.2014
TUI will mit neuem CMO Marke stärker profilieren
Erik Friemuth, 46, verantwortet ab sofort als neuer Group Chief Marketing Officer die Marketing- und Markenstrategie der gesamten TUI Group. In der neu definierten Position ist er somit für das Group Marketing der TUI Travel PLC, für die Hotelmarken mehr...10.04.2014
Frauen in Europas Chefetagen nur kleine Minderheit
In der Europäischen Union sind Frauen in den höchsten Entscheidungsgremien der größten börsennotierten Unternehmen noch immer deutlich in der Minderheit. 2012 waren EU-weit nur etwa 16 Prozent aller Mitglieder in den Boards of Directors in mehr...10.04.2014
So nehmen Games Einfluss auf die Marke
Nie zuvor haben so viele Menschen so viel Zeit mit Video- und Computerspielen verbracht wie heute: Jeder dritte Deutsche verbringt täglich mindestens eine Stunde in den virtuellen Welten, weltweit gibt es eine Milliarde Gamer. Das globale mehr...10.04.2014
Gregor Wolf ist Geschäftsführer der Experian Deutschland GmbH
Die Experian Deutschland GmbH hat einen neuen Geschäftsführer. Seit 1. April 2014 verantwortet Gregor Wolf, 46, das Deutschlandgeschäft des Cross-Channel Marketing Spezialisten. Schwerpunkt von Wolfs neuem Tätigkeitsbereich bei Experian Deutschland mehr...10.04.2014
Umfrage: Das Interesse an Fernbusangeboten wächst
Für immer mehr Deutsche ist die Fahrt per Fernbus eine kostengünstige Alternative zu Bahn und Auto. Zu diesem Ergebnis kommt Prof. Dr. Orhan Kocagöz nach einer Umfrage unter fast 500 Studierenden und Absolventen der FOM Hochschule. Gaben vor Start mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1865 1866 1867 1868 1869 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »