ANZEIGE

ANZEIGE

McDonald’s, Pizza Hut, Frittenwerk & Co.

So werden Systemgastronomie-Anbieter wahrgenommen

Feste gemeinsame Essenszeiten in Haushalten gibt es seltener. Gern wird in einem volatilen Berufsalltag auf etwas leicht Verfügbares unterwegs ... >

Lebensmittelbranche

Kühne präsentiert neuen Markenauftritt und setzt erstmals auf OOH-Werbung

Der Essiggurkenhersteller Carl Kühne präsentiert einen neuen Markenauftritt mit dem Claim 'Iss Leckerer'. Ziel sei es, Marke und Produkte nicht ... >

Medienangebote

Wo informieren sich die Menschen online über das Zeitgeschehen?

Ein Großteil der Menschen, die sich im Netz über aktuelle Ereignisse und das Zeitgeschehen informieren, hält sich so regelmäßig up-to-date. 50 ... >

Schlüsselstrategien

Wie gelingt eine erfolgeiche Produkteinführung?

Was sind die zentralen Strategien, die Unternehmen bei der Einführung eines neuen Produkts beachten sollten? Das untersucht eine Studie der ... >

Olympia und EM

Wie es gelingt, Sponsorings zu aktivieren und in die Markenführung einzubinden

Viele Marken engagieren sich im Sportsponsoring. Worauf sie bei der Partnerwahl achten müssen und wie sie auf Kritik reagieren sollten, darüber ... >

WERBEVERMARKTUNG

ProSiebenSat.1 baut Angebot an virtuellen Werbeformaten aus

Der ProSiebenSat.1-Werbevermarkter Seven.One Media hat sein Angebot im Bereich virtuelle Placements ausgebaut. Bei diesen Werbeformaten können ... >

Schreibwaren

Pilot und TerraCycle starten Recyclingprogramm für Schreibgeräte

Auch im Bereich der Schreibwaren spielt das Thema Nachhaltigkeit eine Rolle: Mit einem langangelegten Recyclingprogramm will sich nun auch der ... >

Wurstwaren

Wiesbauer launcht neue Range für Kinder

Der österreichische Wursthersteller Wiesbauer mit Sitz in Wien-Inzersdorf launcht im Juni 2024 mit Extra Happy eine neue Produktlinie in drei ... >

CEO-Survey

Deutsche CEOs wollen in Technologie investieren

Jeder dritte CEO weltweit ist heute in Bezug auf die Entwicklung der Weltwirtschaft optimistischer als vor einem Jahr. Nur jeder zehnte beurteilt ... >

Data Sharing

Unternehmen schöpfen Möglichkeiten der gemeinsamen Datennutzung nicht aus

Deutsche Unternehmen nutzen die Möglichkeiten der gemeinsamen Datennutzung bislang nicht aus. Das zeigt eine repräsentative Befragung des ZEW – ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »