ANZEIGE

ANZEIGE

31.01.2014

Begrenztes Interesse an den Winterspielen in Sotschi

In gut einer Woche beginnen im russischen Sotschi die XXII. Olympischen Winterspiele. Das Interesse an den Winterspielen ist allerdings begrenzt. Nur neun Prozent der Deutschen zeigen laut einer Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD) mehr...

31.01.2014

Kleinere Unternehmen zeigen gesellschaftliches Engagement

In Sachsen-Anhalt engagieren sich vor allem kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in unterschiedlicher Weise für die Öffentlichkeit. Das geht aus einer aktuellen Studie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) hervor. Insgesamt wurden mehr...

31.01.2014

HDE erwartet 2014 Umsatzwachstum von 1,5 Prozent

Der Umsatz im deutschen Einzelhandel ist 2013 im Vergleich zum Vorjahr um 1,1 Prozent gewachsen. Für 2014 erwartet der Handelsverband Deutschland (HDE) eine weitere Steigerung um 1,5 Prozent. Wachstumstreiber seien der Lebensmittelhandel und der mehr...

31.01.2014

International Paul Pietsch Award 2014 für BMW i3 Carbon Body

Für die Fachjury aus Chefredakteuren von 31 nationalen und internationalen Partnerzeitschriften von Auto Motor und Sport aus 23 Ländern verkörpert das Elektro-Auto BMW i3 "eines der mutigsten Projekte in der Geschichte der mehr...

31.01.2014

Uwe Becker startet Media- und Marketingberatung

Uwe Becker, 56, hat heute seinen letzten offiziellen Tag bei Unilever Deutschland als Media Direktor Deutschland, Österreich und Schweiz und macht sich am kommenden Montag am Hamburger Elbberg mit einer Beratungsfirma selbstständig, die sich an mehr...

31.01.2014

Lillpopp Marketingchef der Warsteiner-Tochter König Ludwig

Thomas Lillpopp, 45, (Foto) ist neuer Marketingleiter bei der König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg. Er verantwortet die nationale Betreuung der Marken König Ludwig Weissbier, König Ludwig Hell und König Ludwig Dunkel und löst damit Stefan Pyrek mehr...

31.01.2014

Gaby Hunstiger unterstützt Shopper-Marketer Ulrich Dirk Frey

Gaby Hunstiger, zuletzt Managing Director bei der Düsseldorfer Shopper-Marketing Agentur GreyShopper (vormals Frey.G2) wechselt als Partnerin zum von Ulrich Dirk Frey Mitte 2012 in Rastede-Loy gegründeten Shoppermarketing Institut. Die Diplom- mehr...

30.01.2014

Unternehmen zahlen immer seltener Pitch-Honorare

Die Unternehmensberatung Inverto befragte Entscheider aus Marketing und Einkauf sowie Geschäftsführer in deutschen Markenunternehmen, wie sie jetzt und in Zukunft bei Pitch-Honoraren vorgehen. Bei den Marketingdisziplinen, in denen Unternehmen einen mehr...

30.01.2014

Verbraucher legen bei Dienstleistungen mehr Wert auf die Marke

Von einer starken Marke profitieren nicht nur Konsumgüter, sondern zunehmend auch Dienstleister. Besonders Banken und Stromanbieter sind die Gewinner dieses Trends: Wenn Kunden einen Vertrag bei einem Stromanbieter abschließen, lassen sie sich um 18 mehr...

30.01.2014

ARD, ZDF und die Dritten sind die beliebtesten TV-Sender

Vor die Wahl gestellt, welchen TV-Kanal sie auf eine einsame Insel "mitnehmen" würden, wenn sie dort nur ein einziges Programm empfangen dürften, entschieden sich laut einer repräsentativen Forsa-Umfrage für Hörzu 18 Prozent der Befragten mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1911 1912 1913 1914 1915 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »